Home Park Wintertraum Auf bald…

Auf bald…

0
1

…du wunderschöner Wintertraum! Dein besonderes Glitzern hat den Winter zur magischsten aller Jahreszeiten gemacht. Und nicht nur dir wollen wir an dieser Stelle mal „Danke!“ sagen – auch ihr habt uns wirklich beeindruckt. Mit eurer Freude am Funkeln, eurer Leidenschaft für unsere Shows, eurer Feuerwerk-Euphorie und all euren zauberhaften #WintertraumMoments, die ihr in so vielen Fotos mit uns geteilt habt! Ein bisschen wehmütig haben wir gestern die Tore für diese Saison geschlossen…und können einfach noch nicht ganz loslassen. Schaut doch noch einmal mit uns zurück auf die Highlights dieses Wintertraums!

In diesem Winter haben wir unseren Themenbereich Deep in Africa von seiner tierischen Seite kennengelernt – und sind gemeinsam mit euch auf ganz besondere Safari gegangen. Affen, Zebras, Löwen, Elefanten und sogar eine Giraffe haben unseren Dschungel mehr denn je zum Leben erweckt. Und sich abends in all ihrer leuchtenden Pracht präsentiert. War das nicht einfach tierisch stimmungsvoll?

Leuchtende Fabelwesen in China Town

Leuchtende Fabelwesen in China Town
Bild 1 von 4

Überhaupt war der Wintertraum in diesem Jahr so imposant wie nie zuvor! Riesige, einzigartige Drachen wachten eifersüchtig über ihren Lotuspalast und ein beeindruckender Phönix breitete seine Schwingen zwischen den glitzernden Pagoden China Towns aus. Kein Wunder, dass sich dieser Ort ganz schnell zum beliebtesten Foto-Hotspot dieses Wintertraums entwickelt hat!

Phantastische Wintertage

Phantastische Wintertage
Bild 1 von 7

Gemeinsam mit euch haben wir jeden Tag das traumhafte Winterfeeling im Park genossen. Großartige Weihnachtsfeiern, Kurzurlaube und Winterbrunches erlebt. Sind über die Eisfläche auf dem Kaiserplatz geflitzt. Haben uns an heißem Glühwein gewärmt und die köstlichen Leckereien in Berlin genossen. Sind mit den Kleinsten im zauberhaften Wuze-Tal in die Lüfte gestiegen und haben mit der ganzen Familie eine Expedition mit Chiapas – DIE Wasserbahn gewagt. Mit euch zusammen haben wir die lustigen, magischen und feurigen Höhepunkte unserer Shows erlebt – und uns dabei immer wieder von eurer Begeisterung anstecken lassen!

Ein Meer aus Licht

Ein Meer aus Licht
Bild 1 von 6

Jeden Tag haben wir uns mit euch gefreut, wenn der Zauber des Wintertraums sich in tausenden funkelnden Lichtpunkten spiegelte und haben in diesem Meer aus Licht gebadet – bis der Himmel über dem Phantasialand vom schönsten Leuchten des Wintertraums erfüllt wurde: dem prächtigen Feuerwerk! Es war einfach zauberhaft. Und dafür wollen wir euch von ganzem Herzen danken!

Ab dem 1. April sehen wir uns im Park wieder – zu einer phantastischen Sommersaison! Und bis dahin? Könnt ihr unsere Themenhotels erleben, die Kulinarik in unseren Hotelrestaurants entdecken oder euch von Fantissima, Deutschlands erfolgreichster Dinnershow begeistern lassen!

Hier erfahrt ihr mehr dazu:

Entdecke unsere tollen Themenhotels zum besonders günstigen Preis und erlebe
mit Freunden oder der Familie eine phantastische Auszeit!
Zum Auszeit-Angebot
Geh auf kulinarische Reise und entdecke die exotischen Genüsse Asiens oder
Afrikas bei unseren Dinner-Buffets!
Mehr dazu
Erlebe das stylische Ambiente, die hochkarätige Show und das exquisite
Genießer-Menü bei Deutschlands erfolgreichster Dinnershow – und sei dabei, wenn
die Tische zum Leben erwachen!
Phantasialand Magazin: Tische voller Leben

Comment(1)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*