Home Park Hinter den Kulissen Behind the Scenes im Wintertraum: RTL „Best of…!”
Behind the Scenes im Wintertraum: RTL „Best of…!”

Behind the Scenes im Wintertraum: RTL „Best of…!”

0
0

Deutschlands bestes Winter-Event und Deutschlands schnellste Ranking-Show – das passt perfekt zusammen! Der Kölner TV-Sender RTL hat die zwei finalen Folgen des Jahres seiner Sendung „Best of…!“ bei uns im Wintertraum produziert. Und das nicht zum ersten Mal: “Der Winter ist hier einfach viel hübscher und das zeigen wir auch gerne unseren Zuschauern”, so Matthias Walter, Redakteur von Infonetwork, der Produktionsgesellschaft von RTL.

Gerade der Wintertraum bietet für die Dreharbeiten eine einzigartige Location mit ganz besonders winterlich-weihnachtlichem Flair. Davon ist auch Angela Finger-Erben, die „Best of…!“ wöchentlich moderiert, begeistert: „Ich finde es hier fantastisch! Gerade zur Vorweihnachtszeit ist es hier wunderschön und ich fühle mich selbst wie eine kleine Prinzessin.“

RTL Best Of...!

RTL Best Of...!
Bild 1 von 3

Die beiden Folgen von „Best of…! Deutschlands schnellste Ranking-Show“ aus dem Phantasialand Wintertraum seht ihr an den kommenden zwei Samstagen, 23.12. und 30.12., jeweils um 17:45 Uhr bei RTL. Schaut rein!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*