Home Park Crazy Bats Crazy Bats – coole Reaktionen auf den weltweit besten VR-Coaster

Crazy Bats – coole Reaktionen auf den weltweit besten VR-Coaster

0
2

Applaus. Strahlende Gesichter. Und hellauf begeisterte Reaktionen. All das und noch viel mehr gab es bei der Extra-Zeit auf der neuen Attraktion Crazy Bats im Phantasialand!
Am Tag der Eröffnung des großen VR-Coasters hatten die Mitglieder im Phantasialand-Club die Möglichkeit, das neue VR-Erlebnis mit den drei verrückten Fledermäusen exklusiv nach Parkschluss zu testen. Und konnten erleben, wie es ist, wenn ein Animationsfilm in Kinoqualität perfekt mit einer Achterbahn zusammenspielt – und man selbst mittendrin steckt im großen Abenteuer von drei coolen Helden.

Natürlich waren wir bei diesem einmaligen Club-Event dabei und wollten wissen: Wie hat euch die Fahrt mit der längsten VR-Achterbahn der Welt gefallen? Was macht Crazy Bats zum weltweit einmaligen Erlebnis?

Im Video verraten euch unsere Club-Mitglieder, was Crazy Bats so beeindruckend macht, dass man es einfach selbst erleben muss:

Im Phantasialand Club kannst du das Phantasialand ein ganzes Jahr in all seinen Facetten kennenlernen. Unvergessliche Momente in einer einzigartigen Community erleben. Und exklusive Events erleben, die du nie mehr vergisst. Alles über deine Vorteile im Phantasialand Club erfährst du hier im Blog!
Alles, was du über unsere neue Attraktion Crazy Bats wissen möchtest, findest du in unserem Blog: Crazy Bats – Eiskalte Fragen und coole Antworten zum rasanten neuen VR-Erlebnis

Wenn du noch ein bisschen mehr erfahren möchtest über die VR-Technik, den Animationsfilm und alles das, was die Crazy Bats so besonders macht, schau doch mal hier rein: Crazy Bats – Eiskalte Fakten

Und hier kannst du unsere drei kleinen Helden und ihre verrückte Mission schon einmal kennenlernen: Crazy Bats – das Abenteuer beginnt…

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Comment(2)

  1. Mehr als ärgerlich. Anderthalb Stunden angestanden, vor uns schon zwei Gäste ausgestiegen und gesagt das die Brillen nicht gingen ohne große Reaktion vom Personal, promt ging bei uns auch eine Brille nicht. Nach 30 Sekunden Ton und Sequenz ging nichts mehr.
    Ergo hab ich anderthalb Stunden rum gestanden um nichts zu sehen und zu hören.

    1. Lieber Mario,
      das Erlebnis, das du da beschreibst, ist in der Tat sehr unschön – da kann ich deinen Ärger gut verstehen. Wenn es bei der Fahrt mit Crazy Bats zu technischen Problemen kommen sollte, sprich die Kollegen vor Ort bitte direkt nach der Fahrt an. Dann kann man dir sofort helfen und dir direkt das wahre Crazy Bats-Erlebnis ermöglichen – ohne, dass du dich über vergeudete Wartezeit ärgern musst.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*