Home Crazy Bats Crazy Bats – flotte Fragen und coole Antworten zum rasanten neuen VR-Erlebnis
Crazy Bats – flotte Fragen und coole Antworten zum rasanten neuen VR-Erlebnis

Crazy Bats – flotte Fragen und coole Antworten zum rasanten neuen VR-Erlebnis

0
0

Der große VR-Family-Coaster im Phantasialand

Sie ist verrückt. Cool. Und einfach phantastisch: die neue Attraktion im Phantasialand! Ab sofort lernst du auf unserem großen VR-Coaster Crazy Bats drei völlig verrückte Fledermäuse kennen. Diese drolligen Tollpatsche können es kaum erwarten, dich mitzunehmen ins ganz große Abenteuer auf dem besten VR-Coaster welweit!
Hier im Blog findest du schon jetzt die wichtigsten Fragen und Antworten zu Crazy Bats!

 

„Was unterscheidet Crazy Bats von einer normalen Achterbahn?“

Ganz einfach: VR-Technik der neuesten Generation – gepaart mit einem sensationellen Animationsfilm in 3D! Mit unseren hochauflösenden VR-Brillen tauchst du so richtig ein in ein Filmerlebnis in Kinoqualität. Du kannst dich nach Lust und Laune im virtuellen Schloss der Crazy Bats umschauen – und saust mit der Achterbahn mitten durch dessen lange Flure und prunkvollen Säle! Hier lernst du sie hautnah kennen, die drei verrückten Fledermäuse, die dich mit ihrer schusseligen Art sofort um den Finger wickeln – und mehr als einmal so richtig zum Lachen bringen!

„Was ist VR eigentlich genau?“

„VR“ ist die Abkürzung für Virtual Reality, also Virtuelle Realität. Spezielle VR-Brillen und Filme erschaffen eine Welt, die dich scheinbar vollständig umgibt und in der du dich wie im normalen Leben umschauen kannst. Und mit unserem VR-Coaster bewegst du dich sogar in dieser Welt! Freu dich auf ein einzigartiges virtuelles Abenteuer für Groß und Klein – und den mit vier Minuten Fahrzeit längsten VR-Coaster der Welt!

„Wer kann alles mit dem VR-Family-Coaster Crazy Bats fahren?“

Jeder, der den ganz großen Spaß erleben möchte! Crazy Bats ist ein Erlebnis für deine ganze Familie! Ab einer Größe von 1,20 Meter dürfen deine Kids sich mit VR-Brille ins große Abenteuer stürzen und die verrückte Mission der Crazy Bats begleiten.

 „Ich bin noch nie mit einem VR-Coaster gefahren – was erwartet mich da?“

Für das VR-Erlebnis Crazy Bats brauchst du eine VR-Brille, die du vor der Fahrt von uns bekommst. Diese Brille setzt du einfach auf, sobald du in der Achterbahn sitzt – und das ist kinderleicht. Der praktische Drehverschluss am Hinterkopf ist so einfach zu bedienen wie der eines Fahrradhelms. Die VR-Brillen bei Crazy Bats sind auf dem neuesten Stand der Technik: Sie sind besonders hochauflösend, angenehm leicht und sorgen mit ihren Speziallinsen jederzeit für ein brillantes und scharfes Bild – ohne langwieriges Einstellen. Einfach aufsetzen, zurechtrücken und los geht’s!

Unsere VR-Brille aufsetzen – so einfach geht’s!

Setze die Brille bitte erst auf, wenn du im Wagen sitzt – nicht vorher! Dreh den Verschluss der VR-Brille nach links, um ihn vollständig zu öffnen und setze die Brille dann auf. Wichtig ist, dass du dann die Sehschärfe der VR-Brille einstellst. Dafür verschiebst du sie einfach so vor deinen Augen, bis du ein scharfes Bild siehst. Sobald das der Fall ist, fixiere die Brille mit dem Drehverschluss am Hinterkopf, indem du ihn nach rechts drehst, bis alles bequem sitzt.

Die VR-Brille kann ab einer Größe von 1,20 Meter genutzt werden.

Natürlich helfen wir dir gern, solltest du vor der Fahrt Hilfe von uns brauchen.

„Wie kann ich mir das VR-Erlebnis auf der Achterbahn dann vorstellen?“

Sobald du die VR-Brille aufgesetzt hast, geht dein Abenteuer schon los! Du kannst dich im prächtigen Schloss der Fledermäuse umsehen und die drei charmanten Kerlchen kennenlernen – bis die Achterbahnfahrt startet und du auf einer rasanten Mission durch Säle, Flure und Landschaften saust! Der Animationsfilm und die Achterbahnfahrt sind perfekt aufeinander abgestimmt. In einmaligem Zusammenspiel erschaffen sie eine ganz neues Erlebnis, das du so nur im Phantasialand findest! Lass dich einfach darauf ein, du wirst jede Sekunde lieben!

Solltest du während des virtuellen Abenteuers dennoch deine VR-Brille absetzen müssen, halte sie sicher fest und genieße die schwungvolle Achterbahnfahrt. Das führt uns übrigens direkt zur nächsten Frage:

 „Darf ich Crazy Bats auch ohne VR-Brille nutzen?“

Klar darfst du auch ohne VR-Brille die Fahrt mit der längsten Indoor-Achterbahn der Welt erleben.
Aber warum solltest du dir den großartigen Spaß mit den Crazy Bats entgehen lassen?!

„Und wie läuft das mit meiner eigenen Brille?“

Wenn du Brillenträger bist, empfehlen wir dir, deine eigene Brille zu deren Schutz abzusetzen. Die Speziallinsen in den VR-Brillen sorgen bei jeder Sehschärfe für perfekte Sicht.
Du kannst deine eigene Brille aber auch problemlos anlassen. Die VR-Brille kann auch mit eigener Brille darunter bequem getragen werden.

„Kostet die Fahrt mit Crazy Bats extra?“

Ein ganz klares Nein. Oder kennst du irgendeine Attraktion im Phantasialand, die extra kostet? …Siehst du, wir auch nicht! Wenn du das Phantasialand besuchst, ist natürlich jede Attraktion im Eintrittspreis enthalten.

Die drei Crazy Bats freuen sich schon darauf, dich in ihrem prachtvollen Schloss zu umflattern! Und wir freuen uns auf dein Staunen, wenn du das erste Mal auf unsere drei coolen Helden triffst. Auf das quietschvergnügte Lachen deiner Kids. Und auf dein Bedürfnis, direkt noch einmal zu fahren – um noch mehr zu entdecken in dieser wunderbaren Welt der verrückten Fledermäuse…

Wenn du noch ein bisschen mehr erfahren möchtest über die VR-Technik, den Animationsfilm und alles das, was die Crazy Bats so besonders macht, schau doch mal hier rein: Crazy Bats – Eiskalte Fakten

Und hier kannst du unsere drei kleinen Helden und ihre verrückte Mission schon einmal kennenlernen: Crazy Bats – das Abenteuer beginnt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*