Home Crazy Bats Crazy Bats – das Abenteuer beginnt…

Crazy Bats – das Abenteuer beginnt…

0
0

Kennst du schon die drei verrückten Fledermäuse, die sich im Phantasialand niedergelassen haben? Die drolligen Tollpatsche leben in einem geheimnisvollen Schloss, das sie rund um die längste Indoor-Achterbahn der Welt errichtet haben. Auf ihrem großen VR-Coaster kannst du mit der VR-Brille ein weltweit einmaliges virtuelles Abenteuer erleben! Und damit du weißt, auf wen du dich da einlässt, stellen wir sie dir heute etwas näher vor: die Crazy Bats!

Crazy Bats - der große VR-Family-Coaster im Phantasialand; weltweit einmaliges VR-Erlebnis; Bildrechte © Ambient Entertainment/Phantasialand

Drei Fledermäuse, so verrückt wie lustig. So frech wie tollpatschig. So abenteuerlustig wie niedlich. Das sind die Crazy Bats. Gemeinsam hausen sie in einem prächtigen Schloss mit langen Fluren und prunkvollen Sälen – bis du ihre Welt auf den Kopf stellst. Denn kaum betrittst du das Schloss, haben sie nur eins im Sinn: Dich!

Die drei kleinen Helden wollen deine Gunst gewinnen – natürlich jeder für sich, geteilt wird nicht! Mit immer neuen Geschenken versuchen sie sich gegenseitig zu übertrumpfen. Und zwar jeder auf seine ganz eigene Fledermaus-Art: gemütlich, romantisch, witzig – und leider auch ziemlich schusselig. Denn die drei lustigen Gesellen wären nicht die Crazy Bats, wenn nicht von Anfang an alles schiefliefe. Statt dich mit einer magischen Eisflocke zu beschenken, bescheren sie damit dem kompletten Schloss eine große Eiszeit. Die knuffigen Tollpatsche frieren versehentlich alles ein – sogar dich!

Crazy Bats - der große VR-Family-Coaster im Phantasialand; weltweit einmaliges VR-Erlebnis; Bildrechte © Ambient Entertainment/Phantasialand

Und als wäre das nicht genug, flutscht du plötzlich eingefroren in einem großen Eisblock in rasanter Geschwindigkeit durchs ganze Schloss – und die Fledermäuse mit dir. Denn jetzt gilt es, dich so schnell wie möglich aus dem Eis zu befreien!  Und zwar mit allen Mitteln. Die aufgeregten Kerlchen lassen keine Möglichkeit aus, den Eisblock zu bezwingen. Doch die Zeit ist knapp…

Werden die Crazy Bats es schaffen, dich während der abenteuerlichen Achterbahnfahrt aus dem Eis zu befreien? Haben die drei verrückten Helden aus ihren Fehlern gelernt und werden sie schlussendlich deine Gunst erwerben?

Finde es heraus und sei mittendrin in der rasanten Mission der frechen Fledermäuse bei Crazy Bats, dem weltweit besten VR-Coaster – neu und nur im Phantasialand!

Du bist noch nie mit einem VR-Coaster gefahren oder hast ein paar Fragen zu Crazy Bats?
Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zu unserem rasanten neuen VR-Erlebnis auf einen Blick: Crazy Bats – Flotte Fragen und coole Antworten!

Und wenn du noch ein bisschen mehr erfahren möchtest über die VR-Technik, den Animationsfilm und alles das, was Crazy Bats so besonders macht, schau doch mal hier rein: Crazy Bats – Eiskalte Fakten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*