Home Park Crazy Bats Crazy Bats: Weltweit bester VR-Coaster begeistert die Gäste!
Crazy Bats: Weltweit bester VR-Coaster begeistert die Gäste!

Crazy Bats: Weltweit bester VR-Coaster begeistert die Gäste!

0
0

92% der Gäste sind begeistert von der neuen Attraktion im Phantasialand!

„Einzigartig“, „beeindruckend“ und „wow, einfach wow!“: So beschreiben unsere Gäste ihre Fahrt mit dem weltweit besten VR-Coaster Crazy Bats im Phantasialand. Die Kombination aus Achterbahnfahrt und Animationsfilm ist für sie ein „großartiges Erlebnis“: 92 Prozent unserer Gäste sind von der neuen Attraktion begeistert! Woher wir das wissen? Ganz einfach: wir haben 383 von ihnen gefragt! Und sehr viele enthusiastische Menschen getroffen. Auch über Facebook, Instagram und WhatsApp erreichen uns jeden Tag tolle Komplimente von Gästen, die unsere drei frechen Fledermäuse schon auf ihrer verrückten Mission begleitet haben. Was genau sie so begeistert, erzählen sie euch am besten selbst…

 

"Ein großartiges Erlebnis!"

 „Die Bildqualität, der Film, der hier geboten wird – das ist ein Quantensprung!“

„Wirklich die beste VR Experience, die ich bisher in einem Freizeitpark auf einer Achterbahn gesehen habe!“

„Einzigartig! Ich bin noch nie etwas Vergleichbares gefahren!“

Crazy Bats - der große VR-Family-Coaster im Phantasialand; weltweit einmaliges VR-Erlebnis; Bildrechte: © Ambient Entertainment/Phantasialand

 „Wir waren totaaal begeistert! Einzigartig diese Art von Coaster- alle Daumen hoch Phantasialand🤩“

„Der Film absolut synchron zur Fahrt und das gestochen scharf. Ein echtes Highlight bei meinem letzten Besuch. Dazu keine Extra-Kosten!“

 „Hut ab, Phantasialand! Eine Meisterleistung mal wieder. So spaßig. So lang. So eine geniale Qualität. Einmalig.“

Im weltweit besten VR-Coaster Crazy Bats erlebst du eine Achterbahnfahrt in einer komplett anderen Welt! Eine VR-Brille der neuesten Generation versetzt dich in das Schloss der drei verrückten Fledermäuse. Mit dem Animationsfilm in Kinoqualität bist du mittendrin im Geschehen. Einfach VR-Brille aufsetzen und los geht das Abenteuer mit dem längsten VR-Coaster der Welt! Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Crazy Bats findest du übrigens hier im Blog.


"Ich hab sooo gelacht!"

„Es macht einfach Spaß, von der ersten bis zur letzten Sekunde.“

„Ich hab noch nie so viel gelacht bei einer Achterbahn-fahrt.“

„Die Story ist furchtbar süß und klasse animiert… Am liebsten würde ich sofort wieder fahren…“

„Es war die beste Fahrt meines Lebens, die Story hat mir auch mega gefallen.“

„Ich liebe eure drei süßen Fledermäuse. Ich bin heute zwei Mal mit der Bahn gefahren und war total begeistert. Seitdem rede ich nur davon.“

Bei Crazy Bats stehst du im Mittelpunkt! Denn die drei verrückten Fledermäuse wollen nichts lieber, als dich für sich zu gewinnen. Aber die drei lustigen Gesellen wären nicht die Crazy Bats, wenn dabei nicht alles gehörig schiefliefe – und sie dem Schloss eine große Eiszeit bescheren würden…Alles über die Geschichte der Crazy Bats kannst du hier nachlesen!


"Brillant inszeniert!"

Crazy Bats - der große VR-Family-Coaster im Phantasialand; weltweit einmaliges VR-Erlebnis; Bildrechte © Ambient Entertainment/Phantasialand

„👍 Alleine die Auflösung und die Details im Film sind der Wahnsinn👌“

„Qualität des Films ist super, Abstimmung mit dem Fahrtablauf perfekt gelöst und der Film macht einfach nur Laune.“

„Also was mich fasziniert hat: dass man überall hingucken kann und man kann überall was entdecken, das war echt cool.“

„Sehr stimmig und synchron, gute Qualität, super lange Fahrt, und ein paar tolle Highlights während der 4 Minuten Fahrt!“

Bei Crazy Bats haben wir im Phantasialand die beste und aktuellste VR-Technik im Einsatz. Von der VR-Brille bis zum 3D-Animationsfilm sorgt ein für uns weiterentwickeltes System der neuesten Generation für dein perfektes Erlebnis! Was Crazy Bats genau zum weltweit besten VR-Coaster macht, erfährst du hier im Blog.


"5 Sterne für Crazy Bats!"

„Lieblingsachterbahn!“

„Eine tolle Familienattraktion!“

„Für mich bis dato das beste VR-Erlebnis!“

„Es ist einfach bombastisch!“


Fehlt nur noch eines:

„Ihr müsst ins Phantasialand kommen und es testen. Anders geht’s nicht. Man kann’s nicht beschreiben, weil es so schön ist.“

Die Crazy Bats haben bei der Extra-Zeit im Phantasialand Club all ihren Charme spielen lassen – und so alle restlos begeistert!
Phantasialand-Blog: Coole Reaktionen auf den weltweit besten VR-Coaster
Unsere Gäste sagen dir, was deinen Tag im Phantasialand perfekt macht – und haben einige nützliche Tipps für dich!
Phantasialand-Blog: Ein grandioser Sommer im Phantasialand
Erlebe das Phantasialand in diesem Sommer gleich doppelt! Mit FerienFun x2 schenken wir dir im August für dein bezahltes Ticket den Eintritt für einen zweiten Tag!
Phantasialand-Blog: FerienFun x2: Doppelter Sommerspaß im Phantasialand

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*