Home Specials Das ist die romantischste Phantasialand-Geschichte!
Das ist die romantischste Phantasialand-Geschichte!

Das ist die romantischste Phantasialand-Geschichte!

0
0

Hier ging es in den letzten Wochen wirklich gefühlvoll her:
Nachdem wir euch aufgerufen haben, uns eure romantischsten Geschichten aus dem Phantasialand zu erzählen, sind mehr als 60 mitreißende Storys ans funkelnde Licht gekommen.
Wir haben von klopfenden Herzen bei Fantissima gelesen, von Hotelerlebnissen voller Gefühl, von kulinarischen Liebesbeweisen in unseren Restaurants und von Partnern, die nach der Achterbahnfahrt auf einmal Verlobte waren.
Und heute, am Valentinstag, am Tag der Verliebten, erfahrt ihr, welche dieser zahlreichen Geschichten die meisten Herzen erobert hat. Mehr als 350 Stimmen sind eingegangen, um einem Pärchen eine romantische Auszeit mit einem Dinner in knisternder Zweisamkeit zu ermöglichen.

Auf dem ? 3. Platz ? mit 39 Stimmen: Tobias‘ Seelenverwandschaft

______________________________________
Auf dem ? 2. Platz ? mit 63 Stimmen: Kevins Ringpop

______________________________________
Und ?glücklicher Gewinner ? mit 164 Stimmen: Andreas‘ zweites Wohnzimmer

Kathrin und ich lernten uns Ende September 2013 kennen und seit dem 11.10.2013 sind wir ein Paar. Unser erstes richtiges Date hatten wir zum Start des Wintertraums im November. Das Phantasialand war sofort eine unserer Gemeinsamkeiten. Ich besuche euch mehrmals jährlich seit nunmehr 38 Jahren, Kathrin seit sie 8 Jahre alt ist, also seit 1995.
Logisch, dass wir seit 5 Jahren oft gemeinsam in unserem zweiten Wohnzimmer zu Gast sind und nur konsequent, das ich meiner Kathrin am 05.01.2018 im Restaurant Zambesi einen Heiratsantrag machte. Wobei: Gefragt hab ich mein Mädchen gar nicht, denn noch bevor ich auch nur ansatzweise etwas sagen konnte (und Kathrin den Ring sah) kullerten bei ihr schon die Tränen und Sie sagte „JA!“ – Manchmal ist es eben ganz einfach.

Ein weiterer, wunderschöner Tag bei euch war dann am 24.11.2018, an dem wir ein Vorabshooting im Phantasialand hatten und dort wunderschöne Fotos für unsere Einladung und die Tischdeko entstanden.
Ohne das Phantasialand geht es nicht. Einer der schönsten Plätze auf Erden. Rundum perfekt.
Danke, Phantasialand.

Kathrin Rieck, ich liebe dich von Herzen!

Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Wir werden dich über Facebook kontaktieren, um mit dir einen Termin für dein romantisches Erlebnis auszumachen. Und unter uns: Wir hoffen doch stark, dass ihr bei uns im Phantasialand heiratet ?

Danke an alle Geschichten-Erzähler. Eure Storys haben uns ganz tief berührt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*