Home Park Das Phantasialand-Ranking: Die 10 beliebtesten Gesichtsmaler-Motive
Das Phantasialand-Ranking: Die 10 beliebtesten Gesichtsmaler-Motive

Das Phantasialand-Ranking: Die 10 beliebtesten Gesichtsmaler-Motive

0
0

Der Sommer ist da und verwöhnt uns mit herrlich warmen Temperaturen. Eine perfekte Gelegenheit, die bunte Vielfalt in Deutschlands bestem Freizeitpark* zu entdecken. Doch wie wir alle wissen: Wer die Wahl hat, hat die Qual. In spannenden Rankings zeigen wir euch hier im Blog die geheimen Favoriten unserer Gäste!

Unsere Gesichtsmaler zum Beispiel zaubern unseren jüngsten Parkbesuchern in Nullkommanichts kleine Kunstwerke auf die Gesichter. Mit viel Herzblut, Freude und Professionalität bringen sie Kinderaugen zum Leuchten – und das kostenlos! Dabei sind die Motive so detailreich und raffiniert gezeichnet, dass sogar die Eltern mit großen Augen daneben stehen. Aus kleinen blauen Tupfern entstehen fast wie von Zauberhand große Wasserfontänen und die farbenfrohen Blütenblätter sind mit nur einem Pinselstrich gezeichnet. Wir verraten euch heute, was die Lieblingsmotive der Kids sind:

Das Phantasialand-Ranking: Die 10 beliebtesten Gesichtsmaler-Motive

Platz 10: Drachen

Sie gehören zum Phantasialand wie der Topf zum Deckel. Und auch unsere kleinen Gäste scheinen gerne in die Rollen unserer Drachen Phenie, Drago, Schneck, Quetzal, Kroka und Wang zu schlüpfen – bei einem unserer Meet&Greets mit dem Lieblingsdrachen könnt ihr dann sogar noch ein Partnerlook-Foto machen!

Platz 9: Schmetterling

Ein Klassiker, der offensichtlich nie langweilig wird. Kein Wunder, gibt es doch knapp 160.000 verschiedene Arten der bunten Schönheiten – und die machen sich auch auf den glücklichen Gesichtern der Kinder wahnsinnig gut, die danach mit Sicherheit federleicht durch den Park flattern!

Platz 8: La Catrina

Da ist der Trend wohl von Mexiko nach Berlin geschwappt. Nach dem Besuch bei unseren Gesichtsmalern könnt ihr euch mit euren Kindern dann direkt nebenan in Mexiko auf die Suche nach der echten Skelett-Dame machen!

Platz 7: Filmfiguren

Sich einmal wie der Lieblingssuperheld fühlen oder für einen Tag Prinzessin sein – das haben wir uns doch alle schon Mal heimlich gewünscht oder?

Platz 6: Flamingos

Was passt besser zur warmen Jahreszeit, als ein wunderschön rosa gefiederter Flamingo? Jetzt noch ein Eis aus unserem Eiscafé Annie Himmelreich und eine erfrischende Fahrt mit Chiapas – DIE Wasserbahn – schon ist der Sommer perfekt!

Platz 5: Attraktionen

Ein wahrer „Insider-Tipp“. Bei Stammgästen schon lange beliebt, klettern die Attraktionen langsam aber sicher die Top10 hoch. Hier zeigt sich, dass unsere Gesichtsmaler ihr Kunstwerk perfekt beherrschen, wenn sogar die einzelne Sitze zu erkennen sind. Und mal ehrlich – als Black Mamba oder Wellenflug durch den Park zu laufen ist schon ziemlich cool!

Platz 4: Herzen

Love is in the air… Nicht nur Verliebten steht das tiefrote, glitzernde Herz gut. Und wer weiß, vielleicht haben eure Jüngsten auch einfach ein Herz für das Phantasialand?

Platz 3: Überraschung

Was das wohl wird…? Die mutigsten Kinder überlassen das Motiv also am liebsten unseren Gesichtsmalern, die sich mit Sicherheit etwas Tolles einfallen lassen werden!

Platz 2: Einhörner

Nur knapp den ersten Platz verfehlt: der Einhorn-Trend ist auch bei uns auf dem Vormarsch. Sternenstaub und bunte Mähnen lassen Kinderherzen ganz eindeutig höher schlagen!

Platz 1: Blumen

Auch die Kleinsten stehen also auf Klassiker. Verständlich, denn die schnörkelige Blumenranke mit ihren farbenfrohen Blüten, getoppt mit einer guten Portion Glitzer sieht einfach traumhaft aus! Damit können eure Kids dann glatt der bunten Blumenpracht im Park Konkurrenz machen!

Für welches Motiv sich eure Kinder auch entscheiden – ein echter Hingucker sind sie danach auf jeden Fall! Verratet uns doch in den Kommentaren, ob das Lieblingsmotiv eurer Kleinen dabei war oder was sie sich gerne auf die Gesichter zaubern lassen!

*Gewählt beim Parkscout Publikums Award 2017

Gina Dollen Hat ihre Kindheit Jahr für Jahr auf lustigen Wildwasserbahnfotos festgehalten. Liebt als Musikerin die Melodien in jedem einzelnen Themenbereich. Könnte den ganzen Tag damit verbringen, Colorado Adventure zu fahren - und freut sich jeden Morgen aufs Neue, das Phantasialand jetzt ihren Arbeitsplatz nennen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*