Home Kinder & Familie Der Family-Service – an alles gedacht!
Der Family-Service – an alles gedacht!

Der Family-Service – an alles gedacht!

0
1

Gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie ist unheimlich wertvoll – deshalb haben wir im Phantasialand an alles gedacht, was euren Kids und euch das Leben leichter macht! So könnt ihr ganz unbeschwert mit den Kleinen losziehen, gemeinsam Drachen treffen, in die Lüfte steigen und faszinierende Shows erleben. Im Family-Service gibt es alles, was ihr dafür braucht – und noch mehr!

Alles für die Familie

Unseren Family-Service findet ihr gegenüber vom Pferdekarussell im Themenbereich Berlin. Hier stehen wir euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und haben viele hilfreiche und natürlich kostenlose Angebote extra für Familien bereitgestellt – vom Abenteuer-Tour-Buch über Bollerwagen, vom Buggy bis zur Stillecke…


Stillecke, Baby-Gläschen & Co

Im Family-Service könnt ihr euch mit den Allerkleinsten zurückziehen und in unserer separaten Stillecke zur Ruhe kommen. Außerdem findet ihr hier eine Wickelkommode und habt die Möglichkeit, Baby-Gläschen zu erwärmen. Hier fühlen sich die Kleinsten rundum wohl, während die großen Geschwister in der Mal-Ecke ihre Erlebnisse aufs Papier bringen – oder direkt nebenan auf Bolles Flugschule zum Piloten werden.

Kinderarmbänder

Ihr habt Angst, dass euch die Kids vor lauter Begeisterung davonlaufen könnten? Auch da haben wir etwas für euch: Auf kostenlosen Kinderarmbändern notiert ihr einfach den Namen eures Kindes und eure Telefonnummer. Sollte also tatsächlich mal eins der Kids verloren gehen, rufen wir euch sofort an. Und während der kleine Ausreißer im Family-Service auf euch wartet, kann er sich dort mit vielen bunten Stiften und Spielzeug beschäftigen.


Bollerwagen und Buggys

Was man nicht immer alles dabei hat: Dicke Jacken, falls es doch kühl werden sollte. Ersatzkleidung, falls die Fahrt mit Chiapas oder das Buddeln in Phenies Mitsch-Matsch-Spaß besonders spritzig ausfällt. Und dann findet man im Haus der 6 Drachen auch noch ein wunderbares Souvenir, das einen an den gemeinsamen Tag erinnert…
Im Family-Service könnt ihr euch für all das ganz einfach einen Bollerwagen ausleihen. Die Gebühr beträgt 2 €.
Und falls die kleinen Füße die Kids mal nicht mehr tragen, bekommt ihr hier auch einen Kinderbuggy für 3 € Tagesgebühr. Einfach Pfand hinterlegen und schon geht’s munter weiter!

Abenteuer-Tour für die Kids

Im Phantasialand gibt es schon für die Kleinsten so viel zu entdecken! Lernt unsere sechs einzigartigen Drachen kennen, helft den Bewohnern von Wuze-Town mit Wolke`s Luftpost beim Postaustragen und geht auf fröhliche Bienchenjagd! Damit ihr auch keines dieser wunderbaren Abenteuer verpasst, gibt es im Family-Service das Abenteuer-Tour-Buch! Darin findet ihr ganz übersichtlich alle Attraktionen und Erlebnisse für die Kleinen. Für jedes bestandene Abenteuer sammeln die Kids einen Stempel. Und können sich am Ende des Tages eine tolle bunte Urkunde abholen!

Noch mehr kostenlose Angebote für die Kids

Als mächtiger Löwe durch Deep in Africa streifen oder als bunter Schmetterling den Themenbereich Fantasy entdecken – welches Kind wünscht sich das nicht? Unsere Gesichtsmaler zaubern euren Kids mit viel Farbe und Phantasie ihr Lieblingsmotiv ins Gesicht. Ihr findet sie mit ihrem mobilen Stand auf dem Kaiserplatz oder im überdachten Bereich am Wintergarten in Berlin.
Und dann gibt es da ja noch unsere Ballonkünstler, die in Sekundenschnelle einen bunten Schmetterling oder einen phantasievollen Pudel für euch zaubern. Beide Angebote sind natürlich kostenlos!

Unser Tipp für Eltern: Der Baby-Switch!

Ihr seht: es gibt unheimlich viel, was ihr im Phantasialand gemeinsam erleben könnt! Und damit auch ihr als Eltern eure Portion Action genießen könnt, gibt es noch den Baby-Switch. Damit könnt ihr nacheinander eure Lieblingsattraktion genießen und spart euch ein zweites Mal anstehen. Mehr dazu bald hier im Blog.

Wir wünschen euch einen unvergesslichen Tag mit der ganzen Familie bei uns im Phantasialand!

Im Phantasialand sind Kinder Könige! Entdecke alle Angebote und Attraktionen für die Kleinen, die jedes Kinderherz höherschlagen lassen!
Kinder und Familie

Lass dich von anderen Eltern inspirieren! In unserem Blog erfährst du, was einen Tag im Phantasialand restlos perfekt macht – für die ganze Familie!
Einzigartiger Familienspaß im Phantasialand

Ob schwungvolle Pirouetten auf dem Eis, atemberaubende Stunts oder beschwingte Choreographien voller Charme und Witz – die Shows im Phantasialand begeistern die ganze Familie!
Phantastische Shows

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Comment(1)

  1. Hallo. Der Park ist fantastisch. Waren über Ostern da. War ein bisschen enttäuscht das nicht mit dem Thema gemacht wurde. Nicht mal für die kinder. Keine Spiele, nicht beim Theater und auch nicht in den Hotelzimmer. Fand ich schade. Für die Kinder ein kleiner Hase hätte nicht viel gekostet. Haben auch einen kleinen Betrieb. Bei uns bekamen alle Gäste einen kleinen Schokohasen. Ansonsten werden wir sicher noch zum 3.mal kommen. Danke und bis bald

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*