Home Service Der Gästeservice – immer für euch da!
Der Gästeservice – immer für euch da!

Der Gästeservice – immer für euch da!

0
0

Ein Tag im Phantasialand ist ein Tag in faszinierenden Welten voller Abenteuer, Genuss und mitreißender Shows. Und damit es euch dabei wirklich an nichts fehlt, sind wir immer für euch da – im Gästeservice in Berlin!

Eure Tochter hat ihr Kuscheltier irgendwo verloren? Ihr wollt spontan in einem unserer phantastischen Erlebnishotels übernachten? Oder habt einfach eine Frage zu einer unserer Attraktionen? Egal, was euch auf dem Herzen liegt, ob ihr Deutsch, Englisch, Niederländisch oder Französisch sprecht: kommt einfach vorbei im Gästeservice am Rande des Kaiserplatzes, ganz in der Nähe unseres 3D Fun Rides Maus au Chocolat. Wir freuen uns auf euch!

Antworten auf alle Fragen

Jeder Mitarbeiter im Gästeservice ist praktisch ein lächelndes Phantasialand-Lexikon. Sie haben für euch alle Infos über die Attraktionen und Shows im Park, die einzigartigen Restaurants und Cafés, die traumhaften Erlebnishotels und auch über Deutschlands erfolgreichste Dinnershow Fantissima. Diese lieben Menschen können also jede eurer Fragen beantworten – oder sie kennen denjenigen, der es kann! Scheut euch also nicht, sie an eurem Tag im Park einfach anzusprechen und eure Anregungen oder Wünsche loszuwerden. Unsere Kollegen helfen euch gerne weiter – übrigens auch am mobilen Infostand des Gästeservice. Diese kleine Theke können unsere Kollegen überall im Park aufbauen, also haltet einfach die Augen offen.

Reservierungen und Tickets

Im Gästeservice könnt ihr natürlich auch direkt Tickets für euer nächstes Erlebnis reservieren! In unseren Hotelrestaurants zum Beispiel, in denen ihr euren Tag im Park wunderbar mit asiatischen oder afrikanischen Köstlichkeiten ausklingen lassen könnt. Oder ihr sichert euch Tickets für unsere Dinnershow Fantissima – ein einmaliges Erlebnis mit einer grandiosen Show und einem exquisiten Vier-Gang-Menü. All das könnt ihr auch als einzigartiges Geschenk für eure Liebsten mitnehmen. Wie gesagt: Im Gästeservice machen wir (fast) alles für euch möglich!

Informationen für Menschen mit Einschränkungen

Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohlfühlt! Deshalb findet ihr hier auf unserer Homepage Informationen für Gäste mit einer Einschränkung, damit ihr euren Besuch im Phantasialand noch besser planen könnt. Im Gästeservice klären wir euch gern im Detail darüber auf!

Quick-Pass

Wenn ihr einfach nicht darauf warten könnt – auf dieses Bauchkribbeln bei einer Fahrt mit Chiapas – DIE Wasserbahn, auf das Adrenalin in euren Adern bei einer rasanten Fahrt durch den afrikanischen Dschungel mit der Black Mamba – dann besorgt euch doch im Gästeservice den Quick-Pass! Damit bekommt ihr schnelleren Zugang zu ausgewählten Attraktionen – viermal allein oder einmal mit bis zu drei Begleitern!

Phantasialand Club-Center

Der Quick-Pass ist euch einfach nicht genug? Ihr wollt noch mehr erleben, mehr genießen, mehr entdecken? Dann ist der Phantasialand Club genau das Richtige für euch! Mit eurer Club-Karte könnt ihr im Gästeservice auf einen Schlag ein ganzes Jahr voller unvergesslicher Erlebnisse in der Hand halten! Denn im Phantasialand Club entdeckt ihr die ganze Vielfalt des Phantasialand – weit über den Park hinaus!

Der Phantasialand Club bietet euch tolle Rabatte im Park, den Restaurants und Hotels und bei Fantissima. Noch dazu gibt es exklusive Events und Einblicke hinter die Kulissen. Euer bezahltes Ticket wird im Gästeservice dabei direkt mit dem Jahresbeitrag verrechnet. Alles über den Phantasialand Club erfahrt ihr natürlich ganz persönlich bei eurem Besuch im Gästeservice – oder hier

Fundbüro

Ihr habt vor lauter Staunen über die phantastischen Welten im Phantasialand euren Rucksack irgendwo stehen lassen? Das Kuscheltier eurer Tochter ist verschwunden? Oder ihr habt euer Handy verloren? Dann kommt direkt im Gästeservice vorbei – denn hier landet alles, was herrenlos im Park liegt oder steht. Mit etwas Glück könnt ihr eure verlorenen Gegenstände also direkt wieder mitnehmen.

Und falls noch nicht aufgetaucht ist, was ihr sucht, gibt es unsere Verlustmeldung. Ihr schreibt uns einfach auf, was ihr vermisst und teilt uns eure persönlichen Daten mit. Wir gleichen dann jeden Tag eure Verlustmeldung mit den Dingen ab, die im Gästeservice ankommen. Und sobald eure Gegenstände dabei sind, melden wir uns nicht einfach nur bei euch – wir schicken sie euch sogar ganz unkompliziert nach Hause!

Größenmessung für Kinder

Mindestens genauso praktisch: die Größenmessung für Kinder. Ihr kommt einfach mit den Kleinen im Gästeservice vorbei und wir messen die Größe der Kids. Anhand verschiedenfarbiger Armbänder wisst ihr dann sofort, welche Attraktionen für den Nachwuchs schon geeignet sind und welche nicht. Auch die Mitarbeiter an den Attraktionen wissen dank des Armbands direkt Bescheid und müssen nicht mehr nachmessen. Da steht einem phantastischen Tag mit der ganzen Familie doch nichts mehr im Wege – zumal drei Viertel unserer Attraktionen schon für Kids unter 1,40 Meter geeignet sind! All unsere kostenlosen und hilfreichen Angebote für Familien im Phantasialand findet ihr übrigens im Family-Service!

P.S.: Kindern wird im Gästeservice garantiert nicht langweilig. Denn hierher haben sich ganz viele Mäuse aus der benachbarten Tortenfabrik verirrt. Ob ihr sie alle findet?

Wir machen euren Familien-Ausflug ins Phantasialand perfekt – mit den vielen kostenlosen und hilfreichen Angeboten im Family-Service!
Der Family-Service – an alles gedacht!
Im Phantasialand Club ist für euch so viel mehr drin: Entdeckt faszinierende Erlebniswelten, tolle Rabatte und exklusive Aktionen!
Der neue Phantasialand Club
Verbindet euren Besuch mit einem phantastischen Kurzurlaub in Asien oder Afrika und entdeckt unsere Erlebnishotels Ling Bao und Matamba.
Hotels entdecken
Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*