Home Kinder & Familie Der Wintertraum im Januar
Der Wintertraum im Januar

Der Wintertraum im Januar

0
0

Startet mit unvergesslichen Erlebnissen ins Jahr 2020 – mit dem Phantasialand Wintertraum!

In Brühl bei Köln erlebt ihr noch bis einschließlich 19. Januar phantastische Stunden in sechs traumhaften Themenwelten. So beginnt das neue Jahr mit Millionen Lichtern, Eislaufen und Glühwein, phantastischen Shows und einzigartigen Attraktionen – und dem täglichen Feuerwerk*! Hier im Blog verraten wir euch, was einen Januartag im Wintertraum unvergesslich macht.

Das Phantasialand öffnet bis zum 19. Januar 2020 jeden Tag von 11 bis 20 Uhr seine Tore (mit einzelnen Ausnahmen)! Bis auf vereinzelte Wasserattraktionen sind im Wintertraum alle In- und Outdoor-Attraktionen für euch geöffnet. Zusätzlich genießt ihr drinnen und draußen fünf große Wintershows und badet in einem Meer aus Licht!

Sichert euch jetzt eure Januartickets für den Wintertraum – zum Vorzugspreis!

Erlebt Deutschlands bestes Freizeitpark-Event

Ein Meer aus Licht in sechs Themenwelten

Der Phantasialand Wintertraum ist das beste Freizeitpark-Event in ganz Deutschland! Darüber haben beim Parkscout Publikums Award im Dezember 2019 mehr als 50.000 Menschen abgestimmt – und wir freuen uns sehr über den ersten Platz! Findet doch selbst heraus, was den Wintertraum für euch ganz persönlich zum besten Freizeitpark-Event macht – das tägliche Feuerwerk*, das Meer aus Licht in unseren sechs Themenwelten, die winterlichen Köstlichkeiten, die märchenhaften Shows, unsere einzigartigen Attraktionen – oder all das zusammen? Was es auch sein mag: Wir freuen uns darauf, euch einen unvergesslichen Tag zu bescheren!

»Tickets für den Wintertraum entdecken

Einzigartige Attraktionen

Ein phantastischer Ferientag

Winterferien mit Kind und Kegel

Nutzt die Winterferien für einen ganz besonderen gemeinsamen Tag mit den Kids! Im Wintertraum staunt und lacht ihr zusammen in märchenhaften Shows, habt Spaß auf Schneerutsche und Eisfläche und entdeckt die Kinderattraktionen im verträumten Wuze Tal. Abenteuer-Tour, Gesichtsmaler und unsere sechs Drachen lassen jedes Kinderherz höherschlagen – und sind im Eintritt schon enthalten!

» Tickets & Angebote entdecken

Brunchgenuss & Parkerlebnis

Eine echte Geschmackssafari

Festlich, ausgelassen oder exotisch geht es zu bei unseren Winterbrunches! In fünf einzigartigen Locations verwöhnen wir euch mit winterlichen Köstlichkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem African Barbecue? Im Restaurant Zambesi kostet ihr bein einer fröhlichen Jamboree die unzähligen Gewürze Afrikas, exotisches Fleisch und honigsüße Desserts. Der Eintritt in den Wintertraum gehört natürlich zu jedem unserer Brunches dazu!

Übrigens: Für Kinder gibt es bei vielen unserer Winterbrunches eigene Lieblingsgerichte auf Augenhöhe, tolle Überraschungen und beim Familien-Winterbrunch in der Event-Location STOCK’s sogar eine Show extra für Kinder!

Das Restaurant Zambesi

» Jetzt Winterbrunch im Januar sichern

Wintertraum-Events & Kick-Offs

Eine Winter-Party im Januar erleben

Wie wäre es, mit einer großartigen Winter-Party ins neue Jahr zu starten? Im Phantasialand erlebt ihr einen Fantastic Winter mit Gala-Buffet in einer außergewöhnlichen Design-Location oder feiert ein winterliches Burgfest mit DJ in fröhlichem Ambiente. Ob mit Familie oder Freunden, Arbeitskollegen oder Mitarbeitern: ein Wintertraum-Event im Januar ist ein grandioser Start ins Jahr 2020!

Übrigens: Zu jedem unserer Wintertraum-Events gehört der Eintritt in das winterlich geschmückte Phantasialand bereits dazu!

» Jetzt Wintertraum-Event im Januar sichern!

Europaweit einmalig: Talocan

*Das Feuerwerk kann bei extremen Wind- oder Wetterverhältnissen vereinzelt entfallen

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*