Home Park Specials Die Extra-Zeit auf TARON und RAIK
Die Extra-Zeit auf TARON und RAIK

Die Extra-Zeit auf TARON und RAIK

0
1

Das exklusive Erlebnis für Hotelgäste

Das wäre doch mal was: die mystische Themenwelt Klugheim im Phantasialand eine ganze Stunde lang exklusiv zu erleben. Mit den Weltrekordachterbahnen TARON und RAIK durch das mittelalterliche Dorf zu sausen – immer und immer wieder. Das wird ein Traum bleiben, denkt ihr? Dann kennt ihr unsere Extra-Zeit noch nicht! Wir verraten euch hier im Blog alles über das phantastische Angebot für Hotelgäste.

Ihr übernachtet in einem unserer Erlebnishotels und besucht das Phantasialand? Dann seid ihr im Aktionszeitraum automatisch eingeladen, Klugheim zur Abendstunde zu erleben und Extra-Runden mit TARON und RAIK zu drehen! In dieser besonderen Zeit zwischen Tag und Nacht breitet sich ein besonderer Zauber über dem mystischen Dorf aus. Das Röhren von Multi-Launch-Coaster TARON hallt von den imposanten Basaltfelsen wider, während Family-Boomerang RAIK sich vorwärts und rückwärts seinen Weg durch das Gebirge bahnt. Genießt eine ganze Stunde lang die besondere Atmosphäre auf dem Dorfplatz von Klugheim und gönnt euch zwischen euren Fahrten einen leckeren Crêpe vom Kornmüller – und das nach Parkschluss!

Das Angebot im Überblick:

Die Extra-Zeit für Hotelgäste gilt vom 01. April bis zum 30. Juni 2019 (ausgenommen 25.06.2019) sowie vom 01. September bis zum 03. November 2019 und beginnt jeweils 30 Minuten nach Parkschluss. Dann erlebt ihr eine ganze Stunde exklusiven Fahrspaß auf TARON und RAIK.

Voraussetzung für eure Extra-Zeit ist eine Übernachtung im Hotel Ling Bao oder im Hotel Matamba und ein bezahltes Tagesticket/eine Phantasialand-Club-Karte/ein ERLEBNIS-Pass. Auch Geburtstagskinder oder Ticketgewinner sind als Hotelgäste herzlich zur Extra-Zeit eingeladen!

Die Extra-Zeit ist in eurer Hotelbuchung im oben genannten Zeitraum automatisch enthalten. Alle Infos zum Ablauf bekommt ihr bei der Anreise an der Hotelrezeption.

Erlebt fernöstliche Entspannung im Hotel Ling Bao oder afrikanische Lebensfreude im Hotel Matamba –ferne Welten ganz nah!

Die Phantasialand-Hotels

Ihr wollt die Extra-Zeit im September erleben? Dann sichert euch jetzt schon euren Kurzurlaub im Phantasialand und spart als Frühbucher bis zu 25% auf eure Übernachtung!

Der Frühbucherrabatt

Ihr könnt euren Kurzurlaub im Phantasialand gar nicht erwarten? Dann schaut doch mal bei unserem Smart Deal rein und findet Übernachtungen zum exklusiven Sonderpreis!

Zum Smart-Deal

Die Extra-Zeit im Phantasialand Club

Der Phantasialand Club ist eine ganz besondere Gemeinschaft, in der ihr einzigartige Events erleben könnt! Mit einer Phantasialand Club-Karte erlebt ihr das Phantasialand in all seinen Facetten, vom Park über die Hotels und Restaurants bis hin zu Fantissima – und kommt auch in den Genuss der Extra-Zeit!

An ausgewählten Terminen könnt ihr euch als Club-Karten-Inhaber für die Extra-Zeit in Klugheim anmelden. Mit dem Club-Newsletter informieren wir euch immer per E-Mail über neue Termine. Solltet ihr bereits im Phantasialand Club sein und noch keinen Newsletter erhalten, könnt ihr euch hier dafür anmelden.

Ihr wollt mehr erfahren über den Phantasialand Club? Dann findet ihr hier alle Infos auf einen Blick:

Der neue Phantasialand Club

Der Phantasialand Club bietet euch ein ganzes Jahr voller phantastischer Erlebnisse – mit tollen Vorteilen in unseren Hotels, den Restaurants und bei Fantissima!

Vorteile entdecken

Ihr wollt gern zu der besonderen Gemeinschaft des Phantasialand Club gehören? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Jetzt Mitglied werden

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Comment(1)

  1. Wir waren wieder einmal im Phantasialand und die halbe Zeit verbrachten wir auf der Taron, es macht süchtig diese Geschwindigkteit von 0-100. Da habt ihr echt eine tolle Achterbahn gezaubert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*