Home Video Ein traumhafter Start in den Wintertraum
Ein traumhafter Start in den Wintertraum

Ein traumhafter Start in den Wintertraum

0
0

Mit baumelnden Beinen saust ihr auf dem Wellenflug durch die klare Winterluft. Eure Kinder erleben eine rasante Rutschpartie auf echtem Schnee. Ihr genießt einen Glühwein mit Freunden und lasst euch mit der ganzen Familie von wundervollen Wintershows verzaubern. Phantastische Winterwesen begegnen euch unter einem leuchtenden Baldachin. Auf der großen Eisfläche vor dem funkelnden Weihnachtsbaum dreht ihr flotte Runden. Gekrönt wird euer Tag in diesen Welten voller Licht und Phantasie von einem himmlischen Feuerwerk – und ihr habt ihn erlebt: den Phantasialand Wintertraum! Bis einschließlich 20. Januar könnt ihr bei uns den Winter in seiner schönsten Form kennen lernen und dabei einzigartige Neuheiten entdecken. Aber warum sollen wir euch das alles selbst erzählen? Wir lassen die Bilder vom Eröffnungstag sprechen – und unsere Gäste natürlich!

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*