Erlebe Klugheim exklusiv bis Ende Oktober

Erlebe Klugheim exklusiv bis Ende Oktober

Erlebe Klugheim exklusiv bis Ende Oktober

0
6

Die Themenwelt Klugheim ist ein besonderer Ort, der seine Aura in der Abenddämmerung erst richtig zeigt. Wir laden unsere Hotelgäste dazu ein, ganz exklusiv nach Parkschluss in die Atmosphäre einzutauchen.

Um in den Genuss dieses tollen Erlebnisses zu kommen, musst Du nur bis zum 31.10.2016 in unseren Hotels für eine oder mehrere Übernachtungen zu Gast und im Besitz eines Tagestickets sein. Dies kann ein normales Tagesticket sein, aus einem Special-Preis-Paket, ein 1x zahlen 2x Spaß Ticket, der Erlebnis-Pass, Gewinnertickets oder Geburtstagskinder, die im Hotel Matamba oder Hotel Ling Bao übernachten.

extrazeit-klugheim-titel

extrazeit-taron-und-raik

Du hast die Möglichkeit, 30 Minuten nach Parkschluss deine Extrazeit auf TARON und RAIK zu genießen. Erlebe, wie sich der Schleier der Nacht langsam über das dunkle Basaltgebirge legt. Eine Stunde lang lassen die Kollegen die Bahnen noch einige Extra-Runden drehen, damit Du und deine Begleiter voll auf eure Kosten kommt.

extrazeit-klugheim-schienen

Du musst nichts extra tun. Die Kollegen an den Rezeptionen wissen Bescheid und du bekommst dort ein Armband ausgehändigt. Damit ist sichergestellt, dass Du abends auch nach Klugheim reingelassen wirst. Wir machen dort natürlich „die Tür“, damit es Hotelgästen vorbehalten bleibt.

extrazeit-klugheim-gebaeude

Ich bin zwar als Angestellter etwas voreingenommen, kann dir aber sagen: Klugheim am Abend ist noch eine Spur einnehmender. Wenn Du einen Hang zur Fotografie hast, vergiss bloß deine Kamera nicht! Aber was möglich ist, hast du ja schon hier gesehen.

Du kannst deine Hotelbuchung über die Webseite vornehmen, den Kollegen eine E-Mail schreiben oder aber auch gern anrufen.

Mich würde interessieren, ob Du evtl. schon am Abend / bei Dämmerung in Klugheim warst und es genauso gut fandst wie ich. Erzähl es mir in den Kommentaren!

Comment(6)

  1. Vielen Dank für die Extra Zeit. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Zum einen konnte man ohne große Wartezeit TARON fahren bis zum umfallen. Aber auch die Atmosphäre im Dunkel werdenden KLUGHEIM war sensationell. Ein unvergessliches Erlebnis.

    1. Hallo Herr Frowitter,

      wir haben zu danken! Vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein tolles Erlebnis bereiten durften.

      Viele Grüße aus dem Phantasialand

  2. Leider habe ich es noch nicht erleben dürfen… Gerne nächstes Jahr oder im Wintertraum, diesen Oktober schaffe ich es leider nicht mehr mit einer Übernachtung! Ich finde Klugheim wirklich toll, habt da wirklich etwas tolles geschaffen. Liebe grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*