Home Park Eure schönsten Fotos aus dem Wintertraum
Eure schönsten Fotos aus dem Wintertraum

Eure schönsten Fotos aus dem Wintertraum

0
1

Erinnert ihr euch noch? Ende November haben wir euch hier im Phantasialand-Blog einen MachMitDezember angekündigt. Wir wollten sie alle haben, eure liebsten Fotos aus dem Wintertraum, eure schönsten Erinnerungen an das beste Winter-Event Deutschlands. Unter dem Hashtag #WintertraumMoments haben wir uns dann bei Facebook, Instagram und Twitter über hunderte eurer Fotos gefreut – und bis zum 24. Dezember jeden Tag eins davon gezeigt.

Jetzt ist der Dezember vorbei und ihr wisst ja: wir hatten eine kleine Überraschung für das schönste, zauberhafteste und wintertraumhafteste Foto versprochen. Uns allein wäre die Wahl des Gewinners unter all den tollen Bildern aber viel zu schwer gefallen. Deswegen haben wir euch selbst über eure Favoriten abstimmen lassen. Mehr als 3.400 Stimmen habt ihr bei Facebook und Instagram abgegeben – und so eure Lieblinge bestimmt. Eure liebsten zehn Fotos aus dem Wintertraum 2018/19 präsentieren wir euch heute hier. Viel Spaß mit den Top Ten!  

Platz 10 (79 Stimmen): Gepostet am 22. Dezember von team_nuss
Platz 9 (84 Stimmen): Gepostet am 18. Dezember von dvid.music
Platz 8 (174 Stimmen): Gepostet am 12. Dezember von michaeelprzybyl
Platz 7 (200 Stimmen): Gepostet am 24. Dezember von chaos_diva
Platz 6 (231 Stimmen): Gepostet am 13. Dezember von kunibertmostrich
Platz 5 (235 Stimmen): Gepostet am 10 Dezember von Heiko Reinert
Platz 4 (283 Stimmen): Gepostet am 02. Dezember von mepicturesfreizeitparktv
Platz 3 (440 Stimmen): Gepostet am 01. Dezember von freizeitparkwelt
Platz 2 (465 Stimmen): Gepostet am 17. Dezember von pole_d_nik
Platz 1 (560 Stimmen): Gepostet am 21. Dezember von flo_48


P.S.: Die Überraschung für unseren Gewinner haben wir natürlich nicht vergessen. Er erhält von uns eine persönliche Nachricht. Und weil ihr alle so fleißig abgestimmt habt, wählen wir zufällig noch einen von euch aus, der dann ebenfalls eine kleine Überraschung von uns bekommt. Danke für eure wunderschönen Impressionen aus dem Wintertraum – ihr habt uns damit eine große Freude gemacht!

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Comment(1)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*