Home Fantissima Fantissima im Spotlight Coole Beats & Rasante Rhythmen

Coole Beats & Rasante Rhythmen

0
0

Fantissima im Spotlight: Die Live-Band

Fantissima ist ein besonderer Abend voller Emotionen – und die Live Band begleitet euch mit grandiosen Songs hindurch! Mal erzeugen die Melody Makers atemlose Spannung wie die Artisten auf der Bühne. Dann wieder untermalt der Schluss-Akkord das Highlight am Ende einer Choreografie. Und sogar das grandiose 4-Gang-Menü zwischen den Showblöcken wird live musikalisch interpretiert – um euren Genuss noch zu steigern. Gemeinsam mit den Vollblutmusikern lebt ihr jeden Beat bei Fantissima voll aus: von coolem Jazz über mitreißenden Rhythm & Blues bis hin zu fulminanten Rocksongs!

Erfahre alles über die Live-Band hinter Fantissima!

Der besondere Fantissima-Sound

Ihr werdet es hören: Fantissima hat seine ganz eigene Klangsprache. Kein Wunder, sind die Melody Makers doch schon seit Jahren Teil dieses besonderen Abends. Und feilen das ganze Jahr über an diesem besonderen Fantissima-Akzent, den sie jeden Abend zum Klingen bringen – und bei dem ihr gar nicht anders könnt, als mitzusingen oder mit den Füßen zu wippen.

 Im Takt eines großartigen Abends

Fantissima ist erstklassiges Live-Entertainment

Freut euch also auf einen unvergesslichen Abend bei Deutschlands erfolgreichster Dinnershow – wo die Live-Musik die gefühlvollen Stimmen der Sänger durch das Theater trägt. Den mitreißenden Choreografien der JB Dance Company zusätzlichen Drive gibt. Und euch direkt ins Herz geht!

Mehr zu Fantissima:

Jetzt hier entdecken: Das Dinner von Fantissima


Fantissima ist Deutschlands erfolgreichste Dinnershow – und trotzdem wissen viele von euch nicht so ganz genau, was euch dort erwartet. Das wollen wir mit unserer Reihe „Fantissima im Spotlight“ ändern. Hier erfahrt ihr, was die Show, das Dinner und das Erlebnis von Fantissima ausmacht – und was das Gesamterlebnis Fantissima so einzigartig macht.


Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub und kommt ins Phantasialand seit sie klein ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*