Home Fantissima Fantissima: Die Opening Night

Fantissima: Die Opening Night

0
0

Fantissima ist zurück! Mit einer grandiosen Opening Night hat Deutschlands erfolgreichste Dinnershow sich aus der Sommerpause zurückgemeldet – mit großen Gefühlen und jeder Menge Leidenschaft!

Wir waren natürlich für euch dabei und haben ungläubiges Staunen, rhythmisches Mitwippen und kulinarische Glückseligkeit eingefangen. In unserem Video erfahrt ihr direkt von den Gästen der Opening Night, was sie an Fantissima so begeistert hat – und könnt einen Blick auf die atemberaubenden Highlights des Abends werfen!

Erlebt Fantissima doch einfach mal selbst und freut euch auf ein sagenhaftes Vier-Gang-Menü und beispielloses Live-Entertainment im faszinierenden Ambiente des Fantissima-Theaters. Auf unserer Homepage findet ihr alle Tickets und Angebote für Fantissima. 

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*