Home Park Habt ihr schon von der ERT gehört?
Habt ihr schon von der ERT gehört?

Habt ihr schon von der ERT gehört?

0
2

Das ist nur eins der vielen Specials für Erlebnis-Pass-Inhaber…

Viele von euch werden sich jetzt bestimmt fragen, was die ERT überhaupt ist – ERT heißt in der Coaster-Sprache Extra-Ride-Time. Und das bedeutet: Wir ermöglichen einem ausgewählten Publikum die exklusive Nutzung von bestimmten Attraktionen. Klingt ziemlich cool, oder? Und das ist es auch!

Wer kann sich dafür anmelden? Ganz einfach: ihr, wenn ihr einen Erlebnis-Pass besitzt! Denn die ERT ist eins der zahlreichen persönlichen Extras, mit denen wir Erlebnis-Pass-Inhaber überraschen.

Der Erlebnis-Pass ist ein großes, exklusives Erlebnis-Paket. Er beinhaltet viel mehr als nur ein Jahr lang Eintritt ins Phantasialand und tolle Preisvorteile. Als Erlebnis-Pass-Inhaber erwarten euch zahlreiche Überraschungen und einzigartige Specials wie zuletzt die Backstage-Führungen durch unseren interaktiven 3D-Funride Maus au Chocolat.

Und nicht zu vergessen: Die ERT in Klugheim. Die Extra-Zeit in Klugheim war bereits in der Vergangenheit eine unserer besonderen Überraschungen für unsere Erlebnis-Pass-Inhaber. An ausgewählten Terminen konnten sie sich dafür anmelden und nach Parkschluss eine Stunde lang Klugheim exklusiv erleben – und natürlich so oft wie möglich mit den beiden Weltrekordachterbahnen TARON und RAIK fahren! Doch dabei ging es nicht allein um den Thrill: Klugheim im mystischen Glanz der Abendsonne ist einfach etwas ganz Besonderes.

TARON bei Sonnenuntergang
Dieses großartige Foto von der Extra-Zeit am 3. September schickte uns Tim Kontner

Und jetzt gibt es allen Grund zur Freude: Aufgrund der großen Beliebtheit kommt die ERT in Klugheim wieder! Im September könnt ihr wieder Runde um Runde mit TARON und RAIK durch die abendlichen Felsenlandschaften rauschen und die Abenddämmerung auf dem Dorfplatz genießen.

Wenn ihr dieses Mal auch dabei sein wollt, dann holt euch einen Erlebnis-Pass und lasst euch keins der kommenden Specials entgehen – wir haben für jeden von euch ein passendes Angebot: Der Kids-Pass, der Teenager-Pass, der Premium-Pass für Erwachsene und der Premium-Pass 60+ für junggebliebene Gäste ab 60 Jahren – alle mit ausgewählten Extras und exklusiven Erlebnissen…

PS: Im folgenden Video könnt ihr euch einen Eindruck von der letzten Extra-Ride-Time in Klugheim verschaffen. Dieses besondere Special gibt es übrigens auch für unsere Hotelgäste.

Wenn ihr schon einen Erlebnis-Pass besitzt, könnt ihr euch hier direkt für die Extra-Zeit anmelden – schnell sein lohnt sich, das Kontingent ist begrenzt!

Comment(2)

  1. Phantasialand ist gebe ich noch 5 Jahre, nur noch Achterbahnen, vergammelte Darkrides, keine Erweiterung. Europa Park ist so toll, da gibt es Animatronics, aber dafür habt ihr ja kein Geld mehr. Streicht Phantasia aus Phantasialand, denn damit hat es nichts mehr zu tun. Die Zeit ist vorbei, viele aus NRW fahren eh lieber nach Efteling oder 400 km weiter in den Europa-Park. Diese Arroganz der Geschäftsführung ist wirklich unglaublich. Herr Löffelhardt soll mal nach Efteling oder in den Europa-Park fahren, da sieht es mal Animatronics, Darkrides und Animatronicshows, das kennt er ja nicht hat alles abgrissen oder durch einen Endlossfilm (wirklich peinlich) ersetzt. Ich hasse es, wie man alles kaputt macht, es ist eine Schande, die Besucherzahlen sind ja auch nicht mehr über 2 Millonen und werden in den nächsten Jahren noch mehr sinken. Weil man einfach keine Ahnung hat was die Leute sehen wollen, baut noch 30 Achterbahnen, aber dafür habt ihr eh keinen Platz mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*