Home Specials Heiraten im Phantasialand
Heiraten im Phantasialand

Heiraten im Phantasialand

0
3

Der schönste Tag des Lebens soll außergewöhnlich sein. Romantisch. Und einfach unvergesslich. Für Manuel und Nadja Conrad hat sich dieser Traum erfüllt – mit einer Hochzeit im Phantasialand! Sie haben das asiatische Hotel Ling Bao als Außenstelle des Brühler Standesamtes für sich entdeckt und sich praktisch mitten in Asien das Ja-Wort gegeben. Bei ihrem Hochzeits-Fotoshooting haben unsere Stammgäste uns von ihrer persönlichen Traumhochzeit erzählt.

Die perfekte Hochzeit

„Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere Hochzeit wünschen können“, schwärmt Manuel Conrad. Seine Frau Nadja nickt und weiß auch genau, was sie an ihrer Hochzeits-Location besonders begeistert hat. „Das Hotel Ling Bao ist etwas sehr Besonderes. Diese entspannte Atmosphäre ist einfach toll und wir lieben all die spannenden Details – zum Beispiel den Buddha unter der Bodenplatte, der positive Energien bewahren soll. Und die Tatsache, dass das gesamte Haus nach Feng-Shui errichtet ist. So etwas findet man woanders einfach nicht.“

„Das Hotel Ling Bao ist mittlerweile so etwas wie unsere zweite Heimat“, sagt Manuel Conrad. „Das Team hier ist einfach phantastisch und im Phantasialand ist so unglaublich viel möglich! Wir haben nach der Zeremonie zum Beispiel die Show Musarteum im Park besucht. Und am Ende durften wir sogar mit auf die Bühne und im Hochzeits-Outfit mit den Künstlern Fotos machen. Solche Momente bleiben in Erinnerung.“

Die Idee, im Phantasialand zu heiraten, kam den beiden spontan. „Wir finden nicht nur das Hotel Ling Bao einfach sensationell, wir lieben das gesamte Phantasialand mit seinen Shows, Attraktionen und Restaurants. Seit wir uns kennen, verbringen wir regelmäßig lange Wochenenden hier und haben auch schon oft Silvester im Phantasialand gefeiert. Was lag da näher, als auch hier zu heiraten?“, sagt Manuel Conrad. Und wie es der Zufall so wollte, war an diesem bestimmten Samstag im Sommer tatsächlich noch ein Platz unter der Hochzeitspagode im Hotelgarten frei. „Diese Location passt einfach perfekt zu uns“, lacht Nadja Conrad. „Immerhin haben wir uns in dem Jahr kennengelernt, in dem das Hotel Ling Bao gebaut wurde. Kein Wunder, dass wir uns hier so wohlfühlen, oder?“

Unendliche Möglichkeiten

Eine Trauung mitten im exotischen Paradies. Ein Empfang im immergrünen asiatischen Garten. Und eine Hochzeitsfeier mit Blick über original chinesische Pagoden. All das und noch so viel mehr ist bei einer Hochzeit im Phantasialand möglich! Ihr könnt euch zum Beispiel auch im afrikanischen Hotel Matamba trauen lassen und zum Rhythmus der Trommeln in euer gemeinsames Leben starten. Und nach der Zeremonie könnt ihr mit eurer gesamten Hochzeitsgesellschaft das lebensfrohe Mexico oder das mystische Klugheim entdecken. Oder ihr macht ein ganz besonderes Fotoshooting im Berlin der 20er-Jahre. Und erlebt gemeinsam einzigartige Attraktionen!

Im Phantasialand könnt ihr viele unterschiedliche Locations entdecken, im kleinen Kreis feiern oder eine rauschende Party veranstalten, ausgefallenes Fingerfood oder ein üppiges Buffet genießen – natürlich aus unseren hauseigenen Küchen! Und das übrigens nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zu jedem anderen privaten Fest wie Kommunion oder Geburtstag, Jubiläum oder Taufe. Wir freuen uns auf euch!

Was ihr im Phantasialand auch feiern wollt: unser Team von Business to Pleasure hilft euch gerne weiter und plant euer Event gemeinsam mit euch! Ihr erreicht die Kollegen telefonisch unter +49 (0)2232 36-660 oder über das Kontaktformular hier auf unserer Homepage.

Wenn ihr mehr über Hochzeiten im Phantasialand oder unser Hotel Ling Bao erfahren wollt, schaut euch doch gerne noch ein wenig um:

Die größten Momente im Leben verdienen den außergewöhnlichsten Rahmen. Im Phantasialand haben wir für jeden Anlass eine passende Event-Idee.
Feste feiern im Phantasialand
Entdeckt das Erlebnishotel Ling Bao und erlebt fernöstliche Entspannung in authentischem Ambiente!
Ohne Jetlag nach Fernost
Der Garten des Hotels Ling Bao ist eine echte Wohlfühloase – hier hat der Alltag keinen Platz!
Paradiesisches Asien
Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Comment(3)

  1. Klasse, das sieht wirklich nach einer „traumhaften“ Hochzeit aus und wo kann man denn schönere Hochzeitsfotos schießen? So viele unterschiedliche und wunderschöne Kulissen und dann noch das Hotel, toll! Garantiert zufriedene Hochzeitsgäste… 🙂

  2. Hallo,

    Wir sind immer wieder begeistert vom Phantasialand.
    Aber eine Sache, die ich meine sehr fehlt,sind hier und da mal eine kleine Rutsche ,ein Sandkasten….
    Da bestimmt nicht nur wir sondern auch andere Eltern, Kinder unterschiedlichen Alters haben.
    Und bis auf den einen Themen Bereich es in den anderen ,gar nichts für kleinere gibt.
    Das ist sehr schade.

    1. Liebe Bianca,
      danke für deine netten Worte – und auch deine kritische Anmerkung. Kennst du schon Phenies Mitsch-Matsch-Spaß im Themenbereich Fantasy? Das ist ein toller Spielplatz für die Kleinen. Mit Sand und Wasser, Rutsche und mehr. Da können die Kids sich richtig austoben, während die Eltern nebenan entspannen. Hier kannst du mehr dazu lesen: Phenie’s Mitsch-Matsch-Spaß
      Liebe Grüße aus dem Phantasialand!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*