Home #MachMitWoch #MachMitWoch: Bist du ein Weltenbummler?
#MachMitWoch: Bist du ein Weltenbummler?

#MachMitWoch: Bist du ein Weltenbummler?

0
0

Das Phantasialand ist der perfekte Ort, um ferne Welten zu entdecken – und bis über beide Ohren in sie einzutauchen! Ein Kurzurlaub in unseren beiden Themenhotels ist wie eine Reise nach Asien oder Afrika. Das Hotel Ling Bao zum Beispiel besteht aus über 1,3 Millionen Einzelteilen, die in China gefertigt und im Phantasialand aufgebaut wurden. Und im Hotel Matamba findest du lauter Masken, Figuren und Möbel, die bis heute in einem extra für uns gegründeten Künstlerdorf in Kamerun hergestellt werden. Wie gut kennst du dich mit den Traditionen in Afrika und Asien aus – und weißt du, welche du bei uns wiederfindest?

 

Du willst noch mehr erfahren? Dann schau doch mal rein im Phantasialand-Magazin:

„Ein echtes Juwel Asiens“
„Hotel Matamba: Entstehung und Architektur“
„Eine Küchencrew. Vier Länder. Phantastische Vielfalt.“
„Ice Cream Rolls: Teppanyaki eisgekühlt“

Oder stöbere noch ein bisschen hier im Blog:

„Die Top-Gründe für einen Aufenthalt im Hotel Ling Bao“
„Die Top-Gründe für einen Aufenthalt im Hotel Matamba“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*