Home #MachMitWoch #MachMitWoch: Dein Erlebnis mit allen Sinnen!
#MachMitWoch: Dein Erlebnis mit allen Sinnen!

#MachMitWoch: Dein Erlebnis mit allen Sinnen!

0
1

Einfach die Welt um dich herum auf dich wirken lassen und in sie eintauchen – diese Faszination stellt sich in Deutschlands bestem Freizeitpark* von ganz allein ein. Hör hin, schau hin, fühle und schmecke die Themenbereiche und Themenhotels, die echter nicht sein könnten. Dafür musst du nicht einmal mit unseren preisgekrönten Attraktionen fahren. Und wenn du es doch tust, merkst du, dass auch der Fahrspaß optimal in seine Umgebung eingebettet ist. Das Wort Themenpark könnte fast für das Phantasialand erfunden worden sein. Zeig uns, wie sehr du eins wirst mit Klugheim, Mexico und Co. – beim neuen #MachMitWoch-Quiz!

*gewählt beim Parkscout Publikums Award 2017

 

Bist du bereit, noch tiefer in fremde Welten einzutauchen? In unserem Online-Magazin und im Phantasialand Blog erfährst du mehr zu dem perfekten Erlebnis für alle Sinne:

„Klugheim – Eine Welt voller Leben“

„Der unverwechselbare Klugheim-Look“

„Klugheims Klangwelten“

„Aus Holz geboren“

„Chiapas – DIE Expedition“

„Ein oscarreifer Soundtrack“

„Eine grüne Oase mit beheizten Palmen“

„Grenzenloser Genuss“

„Ein echtes Juwel Asiens“

„Paradiesisches Asien“

Comment(1)

  1. Komme schon meine ganzes Leben ins Phantasialand, oder Fantaland wie wir es früher immer gennant haben, aber es wird nie langweilig. Auch für mich als Anwohner des Phantasialamds gibts immer wieder neue Sachen zu erleben. Die Liebe zum Detail ist echt das schönste und deshalb gehe ich auch immer wieder gerne hin.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*