Home #MachMitWoch #MachMitWoch: Hörst du genau hin?
#MachMitWoch: Hörst du genau hin?

#MachMitWoch: Hörst du genau hin?

0
1

Ein Erlebnis mit allen Sinnen erwartet dich im Phantasialand: Du siehst die detailverliebten Themenwelten, du schmeckst das kulinarische Angebot, das perfekt auf den Themenbereich abgestimmt ist, du fühlst, wie echt noch der kleinste Kunstgegenstand ist – und du hörst, wie diese Welten klingen. Das Erlebnis wäre ohne die für uns komponierte Musik und die ausgeklügelten Soundkonzepte nicht dasselbe. Mit Mexico, Klugheim und Co. ist das akustische Erlebnis untrennbar verbunden. Darum wird es dir sicher nicht schwerfallen, diese 10 Geräusche und Melodien ihrem Platz im Phantasialand zuzuordnen. Ohren gespitzt und rein ins Quiz!

 

Comment(1)

  1. Die ganzen Sounds hätte ich gerne mal als CD, damit ich sie öfters im Ohr habe. Habe alle Soundtracks, die es zu kaufen gibt, leider sind viele Lieder und Sounds nicht dabei…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*