Home #MachMitWoch #MachMitWoch: So ein Service!
#MachMitWoch: So ein Service!

#MachMitWoch: So ein Service!

0
2

Ist es nicht schön, wenn man alle Sorgen zuhause lassen oder spätestens am Eingang ablegen kann? Dann mach das doch einfach! Wir haben dir im Phantasialand ein breites Service-Paket zusammengeschnürt, das alle Fragen beantwortet und mit Rat und Tat deinen Tag perfekt macht. Kostenlose Zusatzangebote, hilfreiche Tipps und offene Ohren formen sich in unserem Gäste-Service und Family-Service zu einem herrlichen Rundum-Sorglos-Erlebnis. „Wo kann ich den Brei für meinen Kleinen aufwärmen?“, „Was kann ich machen, wenn mein Mann und ich Taron fahren wollen, wir aber ein Baby dabeihaben?“. Wir verwandeln Fragen in Antworten! Apropos Fragen: Schaffst du es, alle Fragen zu unseren Service-Angeboten richtig zu beantworten?

 

Comment(2)

  1. Alles Top im Phantasialand, kommen jedes Jahr mindestens zwei mal. Ist halt nicht gerade um die Ecke, obwohl das schade ist, sonst könnte man öfters kommen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*