Home #MachMitWoch #MachMitWoch: Wie gut kennst du unsere Familienattraktionen?
#MachMitWoch: Wie gut kennst du unsere Familienattraktionen?

#MachMitWoch: Wie gut kennst du unsere Familienattraktionen?

0
2

Im Phantasialand gibt es nichts für Familien? So ein Blödsinn – zahlreiche Attraktionen für die ganze Familie laden zum großen Abenteuer ein. Mit diesen 10 Fragen kannst du zeigen, wie gut du sie kennst.

Viel Spaß!

 

Comment(2)

  1. ICH bin ein alter Hase, im wahrsten Wortsinn. Ich komme jetzt seit 1970 ins Phantasialand und lebe seit 1999 in der Nähe um in 5 Minuten im besten Park von Deutschland zu sein. Ich gehe dort Essen, Übernachten im Ling Bao oder nur auf einen Café im Park am Fischteich. Es ist immer wieder wie ein Kurzurlaub und wenn mir danach ist , gehe ich auf ein Andechser nach Klugheim. Die Brotzeit sei nicht zu vergessen. Und wenn es mal ganz wild kommt, fahre ich TARON. Der Erlebnis-Pass macht’s möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*