Home Video Mission Wintertraum: Kulinarische Vorfreude
Mission Wintertraum: Kulinarische Vorfreude

Mission Wintertraum: Kulinarische Vorfreude

0
0

Der verführerische Duft winterlicher Leckereien liegt über dem Kaiserplatz. In der Behaglichkeit von Rutmor’s Taverne wird ein deftiger Winterschmaus aufgetafelt. Und bei einem Brunch in den Hotelrestaurants beginnt der Tag mit Genüssen aus Asien oder Afrika. Der Phantasialand Wintertraum ist ein echtes Fest für Genießer! Hier erwartet euch eine phantastische Auswahl an heißen und kalten, süßen und herzhaften Köstlichkeiten – das ist der Winter in seiner leckersten Form!

Wir können es jedenfalls kaum erwarten, uns durch den Wintertraum zu schlemmen! Und während wir noch dabei sind, das beste Winter-Event Deutschlands mit Millionen Lichtern, ganz viel Deko und einer Prise Zucker und Zimt zum Leben zu erwecken, geraten wir ins Schwärmen…freut euch mit uns auf die köstlichen Leckereien im Phantasialand Wintertraum!

(Deutsche Übersetzung im Untertitel – Aktivierbar in der Menüleiste unten, viertes Symbol von rechts )

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*