Home Park Hinter den Kulissen Mission Wintertraum: Safari im leuchtenden Afrika
Mission Wintertraum: Safari im leuchtenden Afrika

Mission Wintertraum: Safari im leuchtenden Afrika

0
0

Rotglühende Lagerfeuer tauchen das frostige Grün des afrikanischen Dschungels in warmes Licht. Leises Blätterrascheln verrät die Black Mamba, die sich rasant ihren Weg durch Afrika bahnt. Und was ist das dort hinten – grast dort etwa ein Zebra? Und wer riskiert da drüben einen Blick über die Baumwipfel? Wenn ihr dieses Jahr im Phantasialand Wintertraum auf Safari geht, haltet die Augen offen! Denn hier gibt es so viel Neues zu entdecken!

Wir erwecken unseren Themenbereich Deep in Africa für euch zum Leben – tauchen den Dschungel in warmes Licht und lassen lebensechte exotische Tiere in fabelhaftem Licht erstrahlen. Bei der Mission Wintertraum legen wir uns für euch so richtig ins Zeug. Und machen den Winter zur besten Zeit des Jahres. Entdeckt den Phantasialand Wintertraum und geht heute mit uns auf Safari in Afrika!

 

Rebecca Kranz Liebt die Mäusejagd bei „Maus au Chocolat“ und hatte nach der ersten Fahrt mit TARON butterweiche Knie. Ist kein Gourmet, hat aber viel übrig für leckeres Essen. Trinkt so gut wie nie Kaffee. Fährt lieber an den Strand als in den Skiurlaub. Kommt ins Phantasialand seit sie klein ist – und ist jetzt Teil des Teams.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*