Home Gastronomie Phantastische Familien-Winterbrunch Geschichten von Phenie
Phantastische Familien-Winterbrunch Geschichten von Phenie

Phantastische Familien-Winterbrunch Geschichten von Phenie

0
0

Unsere beliebte Drachendame Phenie lädt ein: Ein außergewöhnliches Brunch-Buffet, Kindershow, Sandmalerin und vieles mehr plus geschenkten Eintritt zum besten Winter-Event Deutschlands – klingt nach dem perfekten Familientag, oder? Dann wird es Zeit für einen Besuch beim Großen Familien-Winterbrunch, der im Dezember und Januar in unserer Eventlocation STOCK‘s stattfindet! Da Phenie uns nach jedem Großen Familien-Winterbrunch begeistert berichtet, haben wir uns gedacht, dass wir Phenie doch einfach mal einen Tag begleiten – los geht’s!

Herzlicher Empfang von Phenie in der Eventlocation STOCK‘s

Phenie und ihre Winterelfen sind schon ganz aufgeregt – gleich kommen endlich die ersten Gäste. Der Empfang der Besucher ist für Phenie immer besonders toll: Die begeisterten Gesichter der Eltern, die leuchtenden Augen von Oma und Opa und das ansteckende Kinderlachen beim Betreten des STOCK‘s bringen Phenies Herz jedes Mal aufs Neue zum Schmelzen. Nach ein paar netten Pläuschchen mit den Erwachsenen und kuscheligen Umarmungen der Kinder kann der Winterbrunch starten!

 

 

Zeit zu schlemmen – wundervolles Brunch-Buffet für Groß & Klein

Während die Großen das vielseitige und festliche Brunch-Buffet genießen, hat Phenie gemeinsam mit ihren Drachenfreunden ein drachenstarkes Kinderbuffet mit all ihren Lieblingsgerichten zusammengestellt! So können sich die Kleinen vom liebevoll angerichteten Buffet auf Kinderaugenhöhen ihr Drachen-Menü in Ruhe zusammenstellen. Die Brunch-Buffets für Groß & Klein bieten vorzügliche Speisen für jeden Geschmack– von einem ausgiebigen Frühstück, über leckere Vor- und Hauptspeisen, bis hin zu köstlichen Desserts. Und auch an die Vegetarier unter euch hat Phenie selbstverständlich gedacht.

 

 

Phenie’s drachenstarkes Entertainment-Programm

Aber wenn ihr Phenie kennt, dann wisst ihr sicher, dass sie gewiss nicht einfach nur ein Buffet vorbereitet, sondern auch ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie parat hat! Phenies Lieblingsprogrammpunkt ist die große Weihnachts-Kindershow, bei der die Kleinen immer besonders viel Spaß haben. In der 25-minütigen Show erleben die Kinder gemeinsam eine spannende Weihnachtsgeschichte mit verschiedenen interaktiven Spielen und Aktionen – ein riesen Spaß, der die Kleinen zum Lachen bringt und Oma zu Tränen rührt. Aber auch mit der Gesichtsmalerin, die den Kindern lustige Motive in die Gesichter zaubert und der Sandmalerin, die euch mit feinem Sand ein zauberhaftes Wintermärchen erzählt, bringt Phenie alle zum Strahlen. Besonders herzerwärmend ist die Reaktion, wenn der Weihnachtsmann auserlesene Geschenke an die Kleinen verteilt. Zwischen all den spannenden Programmpunkten bleibt selbstverständlich ausgiebig Zeit, sich in der Spielecke auszutoben. Dort stehen Phenie und ihre Winterelfen natürlich stets für Spiel & Spaß bereit!

 

 

Nach dem Winterbrunch ist vor dem Wintertraum – auf in den Park!

Nachdem die Bäuche von Groß und Klein mit leckeren Köstlichkeiten prall gefüllt sind und die Geschenke vom Weihnachtsmann verstaut sind, neigt sich der Winterbrunch dem Ende zu. Doch kein Grund traurig zu sein, jetzt beginnt der große Winterspaß im Phantasialand Wintertraum. Denn Phenie verabschiedet ihre Besucher beim Winterbrunch nicht nur mit liebevollen Umarmungen, sondern auch mit einem ganz wunderbaren Geschenk – Eintrittskarten für den Phantasialand Wintertraum.

Dort erwartet euch das beste Winter-Event Deutschlands. Macht euch bereit für magische Winterwelten, ein atemberaubendes Lichtermeer, phantastischen Fahrspaß, wundervolle Shows und ein traumhaftes Feuerwerk. Das einzigartige Weihnachtsflair verzaubert alle Generationen auf eine ganz unvergessliche Art und Weise. Auch phantastischer Fahrspaß bleibt beim Phantasialand Wintertraum für Groß und Klein gewiss nicht aus. Drei Viertel all unserer Attraktionen sind für Kinder unter 1,40 Meter geeignet und über die Hälfte dieser Attraktionen können eure ganz Kleinen bereits mit euch gemeinsam nutzen. Ganz gleich ob bei Bolles Flugschule oder beim wunderschön beleuchteten Wirtl’s Taubenturm – der Fahrspaß für eure Kleinen ist garantiert. Selbstverständlich werden auch die älteren Familienmitglieder mit dem nötigen Thrill versorgt, z.B. bei einer rauschenden Fahrt durch die Schluchten von Klugheim auf Taron und Raik oder bei einer Reise durch den winterlichen afrikanischen Dschungel auf der Black Mamba.

Und wenn ihr bei so viel winterlicher Action mal eine Verschnaufpause benötigt, wird es Zeit für den Besucher einer unserer fünf Shows. Wie wäre es mit der liebevoll inszenierten Weihnachtsshow „5 vor Weihnachten“ oder der spektakulären Eisslaufshow „White Christmas on Ice“? Auch die sagenhafte Licht- und Feuershow „Tiempo de Fuego“ und die beliebte Show „The Magic Rose“ bieten beste Unterhaltung in einer funkelnden Szenerie – ein Erlebnis für die ganze Familie! Zum Abschluss des winterlichen Tages voller Erlebnissen wartet auf euch ein atemberaubendes Feuerwerk*, das euch staunen lässt!

Na überzeugt? – Dann nichts wie los zum Großen Familien-Winterbrunch! Phenie erwartet euch.

 

 

*Im Fall extremer Wind- und Witterungsverhältnisse kann das Feuerwerk aus Sicherheitsgründen vereinzelt entfallen. _________________________________________________________________________________

Informationen Großer Familien-Winterbrunch auf einen Blick

Termine Dezember
Sonntags: 17.12
Samstags: 23.12
Weihnachts-Feiertage: 25.12; 26.12

Termine Januar
Samstags: 06.01; 13.01
Sonntags: 07.01; 14.01

Preise (inkl. Parkeintritt)
€ 64,00 pro Person
€ 37,00 pro Kind (4 bis 11 Jahr)
Kinder bis einschließlich 3 Jahren sind herzlich von uns eingeladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*