Home Allgemein Rundum-sorglos-Service für Familien
Rundum-sorglos-Service für Familien

Rundum-sorglos-Service für Familien

0
0

Ihr wollt einen Tag voller Spaß und Action mit der ganzen Familie? Einen Familienausflug voller einzigartiger Abenteuer, den eure Kids so schnell nicht vergessen werden? Und ihr wollt diesen Tag auch genießen und euch über das organisatorische Drumherum so wenig Gedanken wie möglich machen? – Kein Problem! Im Phantasialand haben wir für euch einen Rundum-sorglos-Service für einen erlebnisreichen und gleichzeitig entspannten Familienausflug.

Von Anfang an die perfekte Organisation

Unser Rundum-sorglos-Service für Familien beginnt direkt am Eingang. Dort erhaltet ihr an den Kassen kostenlose gelbe Kinderarmbänder, auf denen ihr den Namen eures Kindes und eure Mobilfunknummer notieren könnt. Falls die Kleinen euch einmal verlieren sollten, können wir euch so jederzeit anrufen. Und ganz wichtig: Eure Kids bekommen dort auch das Abenteuer-Tour-Buch! Dieser besondere Reiseführer führt die kleinen Entdecker nicht nur von Abenteuer zu Abenteuer, sondern Familien auch zu den Top-Attraktionen für die Kleinen. Das bedeutet für euch: Ihr müsst euch dank diesem Reiseführer vorher keinen genauen Plan für euren Parkbesuch machen. Und für eure Kids kann der Spaß sofort beginnen! Eure stolzen Entdecker sammeln für jedes erlebte Abenteuer einen Stempel. Und am Ende gibt es dafür auch noch eine ganz besondere Überraschung…

Unser Tipp zu Beginn: Der Family-Service im Themenbereich Berlin ist unser zentraler Anlaufpunkt für Familien. Neben Informationen und Tipps zu allen relevanten Fragen, bieten wir euch hier ein umfangreiches Serviceangebot – vom Bollerwagen- und Buggy-Verleih über einen Kühlschrank für eure wichtigen Medikamente bis hin zu einem Stillraum, einer Ruhezone und noch vieles mehr…

Ein einzigartiger Tag voller Serviceangebote

Jetzt seid ihr perfekt vorbereitet, eure Kids können es eh nicht mehr abwarten und es kann endlich losgehen – ein Tag voller Spaß und Abenteuer, mit zahlreichen außergewöhnlichen Familienattraktionen für Groß und Klein. Drei Viertel all unserer Attraktionen sind für den kleinen Nachwuchs unter 1,40 Meter geeignet und über die Hälfte dieser Attraktionen können auch schon die ganz Kleinen mit euch zusammen nutzen.

Damit für unsere Mitarbeiter an den Attraktionen sofort sichtbar ist, ob eure Kinder dort mitfahren dürfen, könnt ihr in unserem Gästeservice die exakte Größe eurer Kinder messen und auf ein pinkfarbenes Kinderarmband eintragen lassen. Dann müssen die Kleinen nur noch das Armband vorzeigen und los geht’s!

Wenn ihr mit einer Attraktion fahren möchtet, für die einer eurer Sprösslinge zu klein ist, dann gibt es auch noch Baby Switch – hier können sich die Eltern mit dem Fahren abwechseln, ohne dafür zweimal anstehen zu müssen. Einfach unsere Mitarbeiter beim Aussteigen ansprechen, das Kind von dem wartenden Elternteil übernehmen und der andere kann die Attraktion direkt im Anschluss durch den Ausgang betreten.

Für die perfekte Mittagspause an so einem Abenteuertag bieten unsere Parkrestaurants ein vielfältiges Angebot, auch für kleine Entdecker – von Kinderportionen bis zu günstigen Kindermenüs. Ein besonderes Extra in unseren Parkrestaurants: Die Kleinen bekommen zu den leckeren Kindermenüs einen Trinkbecher mit coolem Drachenmotiv geschenkt!

Und die Kids können sich über weitere einzigartige Geschenke freuen – da freut sich auch euer Geldbeutel: Unsere Gesichtsmaler verwandeln die Kleinen in Tiger, Pirat und Co oder verzieren sie mit außergewöhnlichen Motiven. Und das gratis! Aber das ist noch nicht alles: Unsere Ballonkünstler zaubern euren Kindern, von Schildkröten über Schwerter und Blumen, viele tolle Ballonspielzeuge, die sie natürlich auch mit nach Hause nehmen dürfen. Da macht das Abenteuer gleich noch mehr Spaß!

Wie wäre es nach der Mittagspause mit einer unserer phantastischen Shows? Auch hier sind die Kleinen Könige! Damit die Kids alles sehen können, haben wir für sie spezielle Sitzerhöhungen. Und wir haben auch noch ein extra Kindertheater mit der jede Menge Spaß bringenden Show Hack und Buddl, in dem nicht nur alles kindgerecht ist, sondern auch Erwachsene herzlich willkommen sind.
Und nicht vergessen: Eure Kids können sich auch für dieses besondere Erlebnis einen Stempel für ihr Abenteuer-Tour-Buch holen! Denn am Ende eures erlebnisreichen Familienausflugs erhalten eure stolzen Entdecker gegen Abgabe ihrer abgestempelten Abenteuer im Family-Service eine Abenteuer-Urkunde mit ihrem Lieblingsdrachen nach Wahl!

Ein Tag voller Spaß und aufregender Familienerlebnisse geht zu Ende. Doch das muss nicht der letzte sein – unser Tipp: Wie wäre es mit einem Kids-Pass? So könnt ihr viele solcher entspannter Ausflüge mit euren Kindern erleben, spart noch dabei und erhaltet viele weitere Extras…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*