Home Fantissima „Show, Kulinarik, Ambiente – atemberaubend!“
„Show, Kulinarik, Ambiente – atemberaubend!“

„Show, Kulinarik, Ambiente – atemberaubend!“

0
0

Deutschlands erfolgreichste Dinnershow feiert eine fulminante Premiere

Am Donnerstagabend hatte unsere Dinnershow Fantissima ihre fulminante Premierenvorstellung für die Spielzeit 2017/2018. Ein Abend mit minutenlangen Standing Ovations, sogar schon während der Show, und unzähligen freudestrahlenden Gesichtern vor und auf der Bühne. Ein Abend, der in allen Facetten begeistern konnte und noch lange in Erinnerung bleiben wird – als die Premiere der Dinnershow, die immer wieder neue Maßstäbe setzt und heute Deutschlands erfolgreichste Dinnershow ist.

Oder, wie unsere beschwingten Premierengäste es begeistert auf den Punkt gebracht haben: „Es ist ein unvergessliches Erlebnis, wo man alles um sich herum vergessen kann und eintauchen kann in eine andere Welt, die jedes Mal aufs Neue fasziniert.“

Dass Fantissima heute als unvergleichliche, ganz eigene Dimension von Show- und Genusserlebnis beeindruckt, liegt vor allem daran, dass es sich in wirklich jedem Detail kunstvoll von klassischen Dinnershows abhebt –Fantissima-Kenner Mike Vester von parkscout.de sagte dazu gestern prägnant: „Fantissima ist eine Klasse für sich, die man mit nichts anderem vergleichen kann. Einfach hingehen und gucken!“

Eine Show, die neue Maßstäbe setzt

Mit einer unvergleichlichen Verschmelzung aus Gesang, Artistik, Choreographien und Effekten ist Fantissima in seiner neuen Spielzeit ein Showerlebnis voller emotionaler Intensität und faszinierender Größe, das sich ästhetisch und künstlerisch weit vom altbekannten Dinnershow-Stil entfernt hat. Jeder Showblock ist als eigene, in allen Elementen vollends aufeinander abgestimmte Geschichte inszeniert, die mit jedem Act und jeder Szene noch tiefer in stimmungsvolle, bildgewaltige und mitreißende Welten entführen.

Das begeisterte auch bei der Premiere: „Das Zusammenspiel von Tanz und der wahnsinnigen Kulisse mit der LED-Wand hat mich sehr begeistert. Die Tänzer, die Kostüme, gleichzeitig auch der Sound dazu, dann noch die „Bewegung 3D“ quasi in die Leinwand rein. Großartig“

Gaumenfreuden mit besonderem Kniff

Auch das exquisite 4-Gang-Gourmet-Menü überrascht in der neuen Saison wieder als eine leidenschaftliche Kombination von moderner Crossover-Küche und traditionellen Gerichten und begeistert mit Geschmackserlebnissen: Das ist alles andere als gefällig, das ist spannend, das ist aufregend, und erfrischend anders. Vom zarten Ibérico-Filet auf außergewöhnlicher Tomaten-Kochbananensalsa über den extravaganten Suppengenuss mit Chorizocreme und Basilikumschaum bis hin zur erstaunlichen Komposition des Hauptgangs, der als einzigartige Variationen eines beliebten Schmankerls der heimischen Genusswelt überrascht: Kalbsfilet mit Kartoffelbrei und Rahmspinat – natürlich mit einzigartigem Kniff und als Geschmackserlebnis der besonderen Art!

Ein unerwarteter Genuss, der unsere Gäste begeisterte: „Das Essen war sensationell. Da waren Leckereien dabei, die wir mit nach Hause nehmen als tolle Anregungen. Das sind Geschmackswelten, die nicht alltäglich sind.“

Ein unvergleichliches Gesamterlebnis

Nicht zu vergessen: Die besondere Atmosphäre im Fantissima-Theater, das als elegante Mischung aus Lifestyle und Zeitgeist ein ganz eigenes Flair bietet, und der minutiös einstudierten und dabei wunderbar herzliche und aufmerksame Service.

Oder wie einer unserer Stammgäste es beschreibt: „Das fängt schon beim Ambiente an. Wenn man dann in Empfang genommen wird und an seinen Platz gebracht wird. Ich fühle mich hier perfekt wohl.“

Alles dies zusammen macht Fantissima zu einem unvergleichlichen Abend voller Staunen und Klasse, Imagination und Lebensfreude mit Show- und Genussmomenten, die gerade in ihrem vollendeten Zusammenspiel überzeugen. Diese unvergleichliche Verschmelzung von Show und Menü, Ambiente und Erlebnis ist es, was Fantissima so einzigartig macht und unsere Premierengäste restlos begeistert hat:

 „So etwas haben wir noch nie erlebt. Vor allem das Zusammenspiel zwischen Künstlern, Küche und Service war ultimativ. Das ist nur weiterzuempfehlen!“

Schaut in unseren Premierenbereicht rein und lasst euch begeistern:

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*