Home Park Willkommen im Phantasialand Blog!
Willkommen im Phantasialand Blog!

Willkommen im Phantasialand Blog!

0
13

Liebe Leserin, lieber Leser,

wir freuen uns sehr, dich im offiziellen Phantasialand Blog begrüßen zu dürfen.

Wir haben im vergangenen Jahr mit dem Phantasialand Magazin eine Plattform geschaffen, wo wir inhaltlich Themen tiefer betrachten können. Diesen Weg wollen wir weitergehen und der nächste Schritt ist der Phantasialand Blog. Der Phantasialand Blog soll dynamischer Dreh- und Angelpunkt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich mit uns auf diese spannende Reise begibst!

Mit dem Phantasialand Blog wird eine Anlaufstelle geschaffen, um enger mit dir als Fan, Interessierten und Blogger in Kontakt zu treten. Diese Begegnung auf Augenhöhe möchten wir mit dir vertiefen. Wir wünschen uns rege Diskussionen in den Kommentaren. Kommentare sind bekanntlich der Sonnenschein des Autors.

Wir möchten auf dich als Fan zugehen. Wir möchten die vielen Fragen, die uns täglich erreichen, näher beleuchten. Dieser Blog wird Sprachrohr und offenes Ohr gleichermaßen werden. Wir wissen aber auch, dass ein Blog und seine entstehende Community ein lebendiges Gebilde ist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns auf dieser aufregenden Reise begleitest.
Um den Worten Taten folgen zu lassen, haben wir bereits folgende Themen für dich festgehalten:

TARON: Die Geschwindigkeit ist nicht beeinflussbar
TARON: Big Boy Seats

Viel Spaß beim Lesen und den Kommentar nicht vergessen!

Comment(13)

  1. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mal im Rahmen eines Tags der offenen Tür o.ä. einen Blick hinter die Kulissen und insbesondere in die Technik hinter den Attraktionen zu werfen?
    Mein Sohn fragt mich ständig technische Fragen zu einzelnen Fahrgeschäften die ich ihm leider jedoch nicht alle beantworten kann 🙁

  2. Super Idee von euch ???
    Bin mal gespannt was ihr uns alles erzählen werdet.
    Ich muss sagen das Ihr auf dem richtigen Weg seit mit diesen Seiten!!!
    Macht weiter so!!!

  3. Das ist jetzt schon ein toller Blog. Danke.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf das Single-Rider-Line-Problem bei Chiapas eingehen könntet. EIne Erklärung, warum jetzt die SRL trotz Bügelproblembeseitigung immer noch nicht offen ist und ob man das auch auf Taron/Raik übertragen kann(muss). Immerhin sieht man dort, dass es funktioniert.

  4. Wow, eine tolle Idee nach dem Magazin. Ihr schreibt ja, dass auch andere Blogger ansgeprochen werden sollen – Kann man als Besucher, der man gerade noch war, mitwirken? Ich bin leidenschaftlicher Texter und gerade in Bezug aufs Phantasialand wäre das eine richtig tolle Sache 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*